Fußball Liveticker #20

Sie können ihn kaufen, aber er darf halt nicht in England spielen. Deswegen ja das ganze Getöse um die Leihe.

Ist das gleiche wie z.B. der BVB jetzt auch mit Lerma und Prates aus Südamerika gemacht hat.

Die Leihe nach Leverkusen stand doch aber eh nur im Zusammenhang mit deren Sugardaddys von Man City, oder?

ich kannte diese regel gar nicht, ist ja eigentlich ein großer wettbewerbsnachteil für england. bei den großen vereinen heißt „gute nachwuchsarbeit“ heutzutage, die besten 15-16 jährigen zu kaufen, 2 jahre in der jugend spielen zu lassen und dann zu den profis zu schicken.

Nee, eben nicht. Sie dürfen ihn nicht kaufen. Habe gestern extra nachgeschaut, weil ein Kumpel der Leverkusen Fan ist mir davon erzählt hat.

Grund ist wohl der Brexit.

Geht nicht mal ein „Vorvertrag“?

Das dürfte gehen, aber dann bleibt ja im Endeffekt die Frage: Was machst du bis dahin? Dann würde der Vertrag ja bei Hertha weiter laufen. Aber denke das will weder er, noch Hertha (zumindest nicht ohne direkte Einnahmen).

Ja, wegen Brexit sind alle Wechsel auf die Insel bzw. umgekehrt von U18 verboten. Weil „Nicht EU“. Quasi das gleiche wie mit Afrikanern, Amerikanern oder Asiaten.

Aber die wechseln ja trotzdem oft früher und bleiben dann meistens noch bei ihrem Stammverein, bis sie 18 sind.

Den hat der BVB auch 2024 schon verpflichtet und er kommt jetzt erst zum BVB. Also irgendwie kann man sich die Spieler schon „sichern“, bevor sich offiziell wechseln dürfen.

Kann natürlich auch alles auf Vertrauensbasis laufen und theoretisch könnte man noch dazwischen grätschen, aber glaub ich irgendwie nicht.

Lachi, wenn true. Dachte der RB-Job ist der Tiefpunkt, aber einmal mehr geht wohl immer.

(Geht um einen Wechsel nach Saudi-Arabien)

2 Like

Klopp rennt doch schon ewig jedem Geldschein hinterher.

5 Like

Sollte er nicht neuer Bundestrainer werden?

*präsentiert von der DVAG

2 Like

eben, was erwartet man von einem der öffentlich für strukkis wirbt die nachgewiesen ihre kunden verarschen und ausnehmen

Pecunia non olet ihr kleinen splasher und Neider

Jürgen Klopp ist Deutschlands bester Trainer aller Zeiten und hier wird so reingeweint, aber gut. Dann aber beim fetten Uli Hoeneß am Sack kleben wie so Fliegen, der die deutschen Bürger beraubt hat. Aber muss ja jeder selber wissen, was ihm wichtig ist im Leben.

Für seinen Ruf ist er schon selber verantwortlich…

1 Like

Also loew wurde weltmeister. Und Klopp so?

2 Like

Wäre mir neu, dass Uli hier gefeiert wird. Wird zum Glück gut durch den Kakao gezogen. Was hat Uli mit der Kritik an Kloppo zu tun?

Ich habe in 20 Jahren Readmore/rejoined glaube ich noch nie einen postivien Kommentar über Uli Hoeneß gelesen.

4 Like

kloppo verteidigen auch so richtig BVB Brille.

Uli ist doch der letzte Mensch außerhalb vom sport Management

Klassisches „Aber ihr“-Verhalten von einem BVB’ler auf RJ - dachte du raffst was :feelsbadman:

Gibts überhaupt was positives über :ulih: zu berichten?