vielleicht wegen der Contentpartnerschaft mit Sky?
Rtl will auch mit Rtl+ ein anderes Publikum ansprechen. Möglicherweise ziehen Fuß+Loddar nicht so bei den Internetz-Kidz.
vielleicht wegen der Contentpartnerschaft mit Sky?
Rtl will auch mit Rtl+ ein anderes Publikum ansprechen. Möglicherweise ziehen Fuß+Loddar nicht so bei den Internetz-Kidz.
FUSSBALLMAFIA UEFA
Hätte Bock auf Bully & Raab heute Abend 
Wenn ne deutsche Mannschaft in nem Finale steht könnte man sich für das Spiel schon um eine sublizenz kümmern.
euro league. freiburg. juckt halt kaum jemanden
Joah weiß nicht. wofür? ist ja frei empfangbar. der nutzen wäre sehr gering.
Das passiert doch nur, wenn das „Großereignis“ nicht frei empfangbar ist.
Weil „Großereignisse“ gem. Medienstaatsvertrag (§13) frei empfangbar sein müssen. Und ja Europa League Finale zählt explizit als „Großereignis“ im dem Sinne.
zdf zeigt ja auch das cl finale, egal ob mit oder ohne deutsche Beteiligung.
Würde behaupten schauen auch mehr
Den Terrorball von Arsenal? 
Dafür hat das ZDF aber auch die Rechte bei der Rechtevergabe erworben.
Hat diese aber bei der neuen Rechtevergabe verloren. CL Finale 27/28 bis 30/31 laufen dann bei Paramount+.

ja rip (deutscher) Fussball
Abwarten, Sublizenzen kann man ja immer noch kurzfristig erwerben. Ob jetzt ZDF oder irgendwer anders (Sat 1 z.B.)
netter move von mainz
dazu noch martel ablösefrei
Mainz angeblich auch an Vasilj dran.
Scheinen früh vieles eintüten zu wollen da in Mainz.
Zetner hat aber noch Vertrag 2 Jahre. Und Vasili ist auch schon 30, Zetner 31
Ja für mich aber z.B. nicht weil ich weder SAT noch KabelTV habe. Ich muss alles streamen und bei RTL brauch ich dafür halt bei denen einen Abo 
JA GUT
unter normalen umständen hatte ich hier für dich live getickert. aber nicht heute abend
das ist ja dein problem und nicht das der allgemeinheit
aber tip:
über das schon hier gepostete kostenfrei magentatv abo bekommst du auch rtl in hd