bisschen arg wenig? Hätte eher an 15mio fix + Bonus gedacht (nahe 20mio)
Also bei allen anderen Spielen waren es andere Mods, je nachdem ob man auf RTL+ oder auf RTL geschaut hat. WOBEI man ja auch das „lineare“ RTL schauen konnte über RTL+ - da war dann 1:1 Fernsehprogramm zu sehen :D
Rtl+ ist als online Stream auch schneller als rtl, wird man weniger gespoilert. Glaube nicht, dass rtl für ein Spiel unterschiedliche Kommentatoren hat, das war ja eher für Konferenzen und Einzelspiel
ich würde schon fuss und loddar präferieren
nicht das ich noch den draumpass zum midspieler der zum draumdorr geführt hat verpasse
scheint das gleiche zu sein:
Doch, hatten sie… warum auch immer. Du hattest den „linearen“ Stream von RTL mit Moderatorenpaar 1, du hattest den RTL+ Einzelstream mit Moderatorenpaar 2 und irgendwie Konferenz. Weiß aber nicht, ob RTL+ Einzelstream und Konfi irgendwie die gleichen waren, aber TV und Stream war definitiv unterschiedlich.
Ein Highlight muss man heut ja haben 
Das gabs wirklich oft. Das Spiel im Free tv hatte andere kommentatoren als das was auf rtl+ kam
loddar und wolf fuß, da gabs schon bei weiten schlechtere
Zusammenfassung
aber auch bessere
fand schon geil, wie loddar letztes spiel aus der haut gefahren ist bei der schlechten freiburger verteidigung
Das war für dich aus der Haut fahren? 
naja ein loddar maddäus isst sonst immer professionell
Ist dieser loddar maddäus mit uns in einem Raum?
vor allem fand ich es klasse wie er sich wirklich gefreut und mitgefiebert hat beim halbfinale
Im Free-TV ist halt immer Fuß und Loddar, meistens direkt vor Ort (selten auch mal Hagemann), der Rest macht das aus dem Studio in Köln.
ABER WHY
Hab richtig Bock auch wenn es ein richtiges Armutszeugnis ist das das nicht bei den ÖR läuft und man die Schmutzbude RTL nutzen muss…
wieso sollte das auch im ÖR laufen? wie viele milliarden sollen die in fußballübertragungsrechte knallen? :D