Fußball Liveticker #20

Undavs Erzfeind mit 2 Elfern gegen Stuggi xd

Der 100. Wolfsburg Abstieg Cocktease meines Lebens. Relegation muss man gar nicht schauen

2 Like

das wird von usern gevoted, oder? glaube bei wolfsburg platz 18 könnte da evtl eine gewisse antipathie eine rolle spielen :lul:

ehrlich keine ahnung wie das läuft :smiley:

Pauli muss sich über nichts ärgern. Ist schon verrückt genug, dass die mit 29 Toren in einer ganzen Saison überhaupt am letzten Spieltag noch eine Chance hatten.

1 Like

1 tor mehr als letzte saison :+1:

gib ihnen noch 70 jahre und sie werden deutscher meister

Habs auch gerade gesehen. Das ist ja unglaublich haha

Ja, die WT ist Quatsch, um sowas zu bewerten.

Die addieren/subtrahieren am Ende einfach nur Fehlentscheidungen vom Endergebnis. Aber wenn du beim Stand von 0-0 in der 85. Minute nen unberechtigten Elfer bekommst und am Ende dann zum 2-0 konterst kannst du ja schlecht sagen „Jo, dann wäre das Spiel halt nur 1-0 ausgegangen“.

Gewählt wirds das auch nicht von allen Usern. bzw. alle User können abstimmen, aber relevant für die Tabelle sind am Ende nur das „Kompetenzteam“, also nur ein paar wenige User.

1 Like

Das Wolfsrudel hat Beute gemacht

Sicherlich nicht einer von rj dabei. Netter Fraud.

1 Like

Das rj Kompetenzteam sollte auch eine WahreTabelle veröffentlichen.

Ich fang mal an

1. FC Köln

Bayern nicht mal 100 Punkte gemacht dieses Jahr schwach

1 Like

Wo wir gerade von Kompetenz reden:

Nach zwei 3. Plätzen in Folge (glaube ich) konnte ich mich mit meinem hier im Forum einzigartigen Spielverständnis nun auf Platz 1 des Kicktippspiels manövrieren. Gratz an @skunkiii und @eldoofy für die Plätze 2 und 3.

Stellt mir in Zukunft gerne Fragen zu Matches. Mehr Kompetenz werdet ihr hier nicht finden. Ich helfe gerne

1 Like

Gratz. Wäre lustig gewesen, wenn das 2-2 von FFM skunkiii noch vorbeigebracht hätte :smiley:

Gregor Kobel heute mit seinem 15. zu-0 heute den BVB-Rekord eingestellt und die meisten weißen Westen der Saison.

Meiste Tore: Bayern (122)
Wenigste Tore: St. Pauli (29)
Wenigste Gegentore: BVB (34)
Meiste Gegentore: Heidenheim (72)

Geilo.
Chelsea wieder kein Tor und FA Cup verloren.

sky schreibt gerade das neuer zur wm safe ist

Nach exklusiven Informationen von Sky Sport wird Manuel Neuer, sofern nichts Außergewöhnliches mehr in den nächsten Stunden oder Tagen passiert und sofern seine Auswechslung gegen Köln (Wade) keine weitreichenden Folgen hat, für die kommende Weltmeisterschaft in Kanada, Mexiko und den USA in den Kader der DFB-Elf zurückkehren.

1 Like

Die haben auch geschrieben das Schlotterbeck Verlängerung damals safe ist.

Hätte ich nochmal seriös getippt, hätte ich noch Top 4 packen können im Tippspiel smh

Müller damit auch bestätigt für Undav.

3 Like