als ob diese formstarken Superbayern das zulassen würde. Maximal, dass der Schiri reinscheißt!

Gerade noch so auf die erste Seite. Phew!
Nicht in diesem Umfeld!
2,45er Quote auf Paris auch sehr hoch für ein Heimspiel. Die nehme ich mal mit, um Potential für gute Laune trotz schlechtem Abschneiden zu haben… 
Wird nen sattes 3:3 also schön die 4.10 auf x mitnehmen.
scheiß 
Real-Hammer wird konkret: Präsident Perez will José Mourinho holen!
mourinho wohl bald back bei real.
dachte die haben mit general mbappe schon einen trainer gefunden 
der wird da genau so wenig zu melden haben wie alonso etc. weil gewisse spieler enifach denken sie sind größer als der verein.
/e mich würde mal interessieren, wie viel mou bereits NUR an abfindungen kassiert hat xD
Die Bekanntgabe des WM-Kaders erfolgt später als geplant. Das teilte der DFB am Dienstag offiziell mit.
Julian Nagelsmann wird den Kader nicht bereits wie ursprünglich vorgesehen am 12. Mai, sondern erst am 21. Mai offiziell verkünden.
Nach Sky Sport Informationen will der Bundestrainer den letzten Bundesliga-Spieltag abwarten, um sich weitere Eindrücke zu sichern. Durch die zusätzlichen Partien erhofft sich das Trainerteam weitere, entscheidende Eindrücke potenzieller Kaderspieler - insbesondere im Hinblick auf Form, Fitness und Belastungssteuerung zum Saisonende. Auch der Start der Vorbereitung in Herzogenaurach verschiebt sich.
muss undav wohl bis zum ende der saison abliefern
Oh. Real, diese Spieler und Mourinho wäre zu gut. Das wäre reinstes Entertainment, inkl. nicht-Leistung.
My Body ist ready
Weil der letzte Spieltag jetzt so viel ändert?
Zusammenfassung
Inb4 stiller kommt mit xd
United in der CL nächste Saison hatte wohl auch kaum einer auf der Bingo Karte 
Arsenal gefällt das.
Mal zur Einordnung:
City spielt am 16.5. FA Cup Finale gegen Chelsea
Einen Tag danach, am 17.5. in Bournemouth, Liga.
6 Spiele in 20 Tagen, läuft.
Mein
Mitleid
hält
sich
in
grenzen. 
Sehe gerade das Chelsea ein ähnliches Problem hat.
16.5. FA Cup Finale, 17.5. Ligaspiel gegen Tottenham.
Fände es schon geil wenn Chelsea nicht international spielt.
The Vancouver Whitecaps may be moving to Las Vegas: The Club has put out a statement urging local ownership groups to come forward to try and keep them in Vancouver. However the Whitecaps say they have no viable offer at this time that would keep the club from moving. An MLS owners’ committee recently discussed relocating the team with Las Vegas being one of the top options.
Thomas Müller wohnt vielleicht einfach demnächst in Las Vegas 
Finds aber geiler wenn Tottenham absteigt
James Madison dann zum BVB 
Brauchen eh nen Spielmacher, dauernd verletzt (passt zu uns, Süle geht ja) und überzahlter Engländer 
gott bin ich heiß auf heute abend