Formel 1 - Liveticker #2

Seid wann sind die Rennen so spät? Früher waren die in Miami doch gegen 20 Uhr, oder?

Nöp. Letzten beiden (24/25) auch 22:00

Die drei ersten Jahre auch.

1 Like

Krass, die fahren da schon seit fünf Jahren. Time flies. Gestern mit Schrecken festgestellt, Rosbergs WM-Saison war vor zehn Jahren.

2 Like

Okay, krass. Hatte ich anders in Erinnerung…

hätte auch auf das 3te jahr jetzt getippt.

könnt ihr mich für dieses jahr beim tippspiel auf inaktiv stellen oder einfach ignorieren? habe privat viel um die ohren und bin da aktuell raus. konnte auch noch kein einziges rennen schauen :S

1 Like

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Fußball Liveticker #20

Oh. Geil dachte erst das WE danach.

nette special livery

https://www.instagram.com/p/DXu9KKWiN03/

habs heute mittag auch gesehen, mal schauen wie es dann live aussieht, erster eindruck aber geil

Also entweder sandbaggen die Benz geisteskrank oder die anderen haben in den fünf Wochen echt aufgeholt

Erstes Mal diese Saison, dass 5 Teams beide Fahrer in Q3 bekommen? Kommt mir so vor, als ob wir das diese Saison noch nicht hatten

Nice, schön durchgemischt und Russel+HAM ganz hinten im Pulk der Topteams :smiley:

Max vor George. Der freut sich bestimmt.

Interessante Startaufstellung. Mal sehen was das gibt morgen

hm vlt spielen die Regeländerungen da jetzt auch rein

Dass Russell von Antonelli so einseift wird, hätte ich niemals gedacht

Bei2002 ist der tipprunde beigetreten. Ist das jemand von hier oder ein bot? :D

Alex Zanardi heute verstorben :frowning: RIP Legende

3 Like

RIP

War wirklich einer, der den Sport abgöttig geliebt hat. Die Story von ihm müsste eigentlich verfilmt werden

2 Like

Gute Frage. Wenn sich bis 18h niemand gemeldet hat einfach löschen.

Also mir sagt der Name auch nichts

Afaik war jemand in der f2 schneller auf eine Runde als beide Aston Martins :face_with_hand_over_mouth: