Formel 1 - Liveticker #2

hm vlt spielen die Regeländerungen da jetzt auch rein

Dass Russell von Antonelli so einseift wird, hätte ich niemals gedacht

Bei2002 ist der tipprunde beigetreten. Ist das jemand von hier oder ein bot? :D

Alex Zanardi heute verstorben :frowning: RIP Legende

3 Like

RIP

War wirklich einer, der den Sport abgöttig geliebt hat. Die Story von ihm müsste eigentlich verfilmt werden

2 Like

Gute Frage. Wenn sich bis 18h niemand gemeldet hat einfach löschen.

Also mir sagt der Name auch nichts

Afaik war jemand in der f2 schneller auf eine Runde als beide Aston Martins :face_with_hand_over_mouth:

Gp2 ENGINE!!!

1 Like

Das langsamste Auto in der F2 Quali war schneller als beide Aston Martins in der Sprint Quali

Was ist mit hulk?

Die Aston Martin haben nach 3 Runden 18 Sekunden Rueckstand ^^

Ölleck. Hat ordentlich Feuergefangen auf der Outlap zur Startformation.

Wie ist die Lage? Wir schlagen sich die spitzenteams?

Laaame

1 Like

Schon krass, FT, Sprint Quali und Sprint und nur im FT war Colapinto 11, sonst jedes Mal die gleichen 5 Teams in den Top10 :smiley:

frage mich ja was audi die letzten 4 Wochen gemacht hat. Bortoleto dq weil motor zu viel luft, bei hulk fackelt die bude ab wegen hydraulik womit sie seit saisonstart schon nur ärger haben und deswegen jeweils nur 1 auto gestartet ist. pace ist ja anscheinend nichtmal so schlecht, waren immer um die top10 aber bekommen die fehler einfach nicht aussortiert und komischerweise dann auch noch immer zum bzw. im rennen

e/ und der audi fackelt wieder :D

Max re und starke Runde von Kimi

mal schauen was es morgen gibt mit dem ganzen wetter spaß, entweder viel gerede und passiert eh nix, gewitter 8 meilen weit weg und wird gar nicht gefahren oder totales hin und her chaos rennen :D

3 Like