Fußball Liveticker #20

Ja, so ein Haaland war wirklich sehr fragwürdig.

Zusammenfassung

Chilohem Onuoha - Spielerprofil 25/26

Kek

Ordentliche Strafe

Scheiss DFB

1 Like

Dafür jeden Kreisligaplatz in Hessen

Ist zwar schon bisschen älter, aber gilt wohl noch immer

2 Like

Also an mir lags nicht. Muss wohl mal häufiger in den Norden, damit da der Brauereibetrieb auch ordnungsgemäß auf Herz und Nieren getestet wird!

Neider!

Rückspiel zwischen Southampton (mit deutschem SUPERTRAINER Tonda Eckert) und Middlesborough live bei Youtube:

Unterhaltsames Spielchen

Abstiegskampf in Spanien aber auch mega spannend :smiley:

8 Punkte zwischen Platz 7 und Platz 19 bei teilweise noch 3 Spielen

https://www.kicker.de/die-zeichen-mehren-sich-denkt-nagelsmann-bei-neuer-doch-noch-um-1218863/artikel

5 Like

https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1tbd0kk/al_nassr_1_1_al_hilal_bento_908_great_own_goal/

Bento, der Torwart von Al Nassr, verhindert die vorzeitige Meisterschaft in der 90.+8 lol

2 Like

ich glaub so ein tor hab ich noch nie gesehen. gibt doch immer mal was neues.

Vor allem sein eigener Mitspieler behindert ihn da? :confusednick:

Wäre die erste Niederlage für Al Hilal gewesen
:kekw:

Was das für 1 alter Zausel?

Du hast noch nie gesehen, wie einem Torhüter der Ball durch die schlappen rutscht? Ist jetzt Vllt selten in topligen aber wenn man mal bissl weiter runter schaut kommt so ein tor durchaus mal vor :sweat_smile:

Ja bei Onkel Winnibald nach zwölf Appelkorn vielleicht

Kannste dir aber auch nicht ausdenken

trololo.

Ein Mitarbeiter des Klubs, für den auch Bayern-Leihe Daniel Peretz, Ex-Heidenheimer Léo Scienza und Deutschlands U21-Nationalspieler Caspar Jander spielen, soll im Vorfeld des Halbfinal-Playoffs gegen Middlesbrough Spionage betrieben haben.

Dieser Mitarbeiter habe kurz vor dem Hinspiel gegen Boro (0:0) die Trainingseinheiten des Gegners gefilmt. Die English Football League (EFL) hat daraufhin ein Verfahren eingeleitet. Die EFL-Regel 127 besagt, dass das Training des Gegners 72 Stunden vor einem Spiel nicht beobachten werden darf. Eine sogenannte Fairnesspflicht zwischen Klubs.

kids mistake weiter gehts

Wie man sich da erwischen lässt omg

hmmmmmmmmm leverkusen sucht wohl neuen trainer