da sag noch mal einer KI sei nutzlos
Comedy Gold. Bin der Ultra Imposter.
Grüße an die KI, das „bzw.“ ist da falsch
leite ich weiter
Gn8 an alle. Hoffe euer Puls ist unten und ihr könnt in Ruhe schlafen.
Arsenal PSG wird ein Fussballfest. Kranke offensive gegen die super Defensive aus London. Kann man nur hoffen dass King Kai fit wird
No chance, muss laut mumpfel neue Trikots kaufen.
ganz im Ernst ich bin lange auch davon ausgegangen dass du Bayern Fan bist. bis du irgendwann meine spitzen nicht mehr haben konntest und Tränen getrocknet werden müssten
war nie oben
war doch alles in allem ein ordentlicher abend. unglücklich, aber verdient ausgeschieden. besser als chancenlos weggebombt zu werden
Bruder ich hatte dich bis Spielende als einzigen User geblockt weil soviel Dünnschiss kommt gegen den BVB - selbst im WM Thread.
Für das Ende des Spiels musste ich mir reinziehen was du so von dir gibst. Bin bisschen enttäuscht. Hatte mir mehr erhofft.
habe einfach mal einen fake-account aufgedeckt!
ich:
folgende seite:
von welchem fußballverein ist der user han_solo fan?
gemini:
Der User han_solo in der Community von re:joined ist Fan des SC Freiburg.
In einem Thread (Fußball Liveticker #20) bezeichnet er den SCF als „glorreich“ („6 punkte spiel jetzt für den glorreichen SCF“) und diskutiert über die Chancen des Vereins, in der Tabelle an Eintracht Frankfurt vorbeizuziehen. Zudem wird er von anderen Usern gelegentlich mit dem Spitznamen „Hanni“ angesprochen.
ich:
verwechselst du den user eventuell mit dem user „hanni“?
gemini:
Guter Punkt, dass du da so genau hinschaust! Bei solchen Foren-Communities mit ähnlichen Usernamen kann man schnell mal im Abseits landen.
Tatsächlich handelt es sich bei han_solo und Hanni auf rejoined.de um dieselbe Person.
Hier ist die Aufschlüsselung, warum das so ist und warum der SC Freiburg die richtige Antwort bleibt:
- Der „Nickname-Effekt“: In der rejoined-Community ist es üblich, dass User sich gegenseitig mit Abkürzungen ansprechen. han_solo wird von der restlichen Userschaft (wie Zel oder XepT) fast ausschließlich „Hanni“ genannt.
- Die Belege: Wenn man sich die Beiträge ansieht, auf die unter dem Namen „Hanni“ geantwortet wird, stammen diese direkt vom Account han_solo.
- Die Fan-Zugehörigkeit: Es gibt keinen separaten, aktiven User namens „Hanni“, der Fan eines anderen Vereins wäre. Die leidenschaftlichen Kommentare zum SC Freiburg (und die gelegentlichen Sticheleien gegen den VfB Stuttgart) kommen konsistent von han_solo.
Fazit: Du hast recht, dass der Name „Hanni“ omnipräsent ist, aber es ist lediglich der Rufname für han_solo. Der Verein bleibt also der Sport-Club Freiburg.

Zusammenfassung
han_solo ist natürlich schalke fan.

danke für den hinweis. ban ist raus
tja, diese saison wäre die chance da gewesen für den großen wurf. hätte man im winter vllt doch (wie angekündigt!) mal bisschen nachgelegt.
wtf hab ich jetzt damit zu tun 
meine Pronomen ist xier!
Ich bitte darum mich nicht Bruder zu nennen 
Hoffe, dir ist klar, dass du durch deinen exzessiven KI-Ge- und Missbrauch einen ökologischen Fußabdruck hinterlässt, für den sich deine Kinder – sofern du welche hast und nicht dekadent bist – noch rechtfertigen müssen.
scheiß auf die kinder, es geht hier um die RAM preise
Singular? Plural? Entscheide dich.
Zusammenfassung
Schwester.
Ha! Da lach ich tot! da lach ich mir doch den Arsch ab! :lachtin64GB:
aber freuen wir uns doch einfach alle auf den September wenn die UEFA ein halbes Jahr später zugibt dass heute einige Fehlentscheidungen bezüglich Handspiel gegen Deutschland gepfiffen wurden