Fußball Liveticker #20

Keine Ahnung. Letztes Mal sind sie ziemlich untergegangen (auch wenn 1,2 richtig gute Spiele dabei waren) und dieses Jahr in der leichteren EL haben sie jetzt auch nicht unbedingt überzeugt.

Aber naürlich, auch wenn es finanziell ein Vorteil für den BVB wäre, wenn sie es nicht schaffen, sportlich könnte es ein Vorteil werden, weil sie dann vllt. in der Liga wieder abkacken

Dann denk mal bisschen drüber nach vielleicht kommst du von allein drauf. Falls nicht sag morgen bescheid ich erkläre es dir

bro ihr seid gebrochen, stuttgart rollt sowas von über euch drüber. undav 3 kopfballtore, nagelsmann weint auf der tribüne

„IHR“ ??? Ban!

selbst schuld wenn man es auf dem profilbild nicht instant erkennt :man_shrugging:

bist nun offiziell bayern fan

Seit wann knallt denn Kölsch dermaßen rein?

@kid Na wundervoll.

Aber doch nicht im offiziellen Leon Goretzka Abschiedsspiel

Da stand BVB. Stell das Weiße weg

LÄSTERT MAL MEHR ÜBER DEN SCHIRI 1974 MÖCHTE AN DAS CL-FINALE ERINNERN

das dir selbst eingebrockt

Ich kann’s kaum erwarten

1 Like

Ja nee, ist klar.

ich verstehe nicht

von wem ist han solo denn jetzt fan? ihr könnt mich doch nicht dumm sterben lassen

post historie gibt auf dem ersten blick nichts eindeutiges her, also scheinbar kein großer fan, wer auch immer der verein ist!

1 Like

JUNGE :smiley: Lies den Text auf den du geantwortet hast vielleicht nochmal aufmerksam und du wirst feststellen, dass es nicht die Bayern sind.

Und nochmal für dich: BVB. Seit immer.

@kid DAS NIMMST DU RAUS ODER DEIN HERTHAFUMMEL GEHT PER FERNZÜNDUNG IN FLAMMEN AUF

wie geil ist es btw, dass der kommentator des sportstudios von keinem elfmeter in der szene mit neves faselt und zusätzlich über eine schirischulung für die bayernbosse fabuliert. :D

also wirklich, ganz neutral, ohne deutschland/anti bayern/whatever-brille: einen klareren elfmeter gibt es nicht.

Star Trek, glaube ich

1 Like

drück mal f5 mein sonnenschein

1 Like

Du weist du wie Puls verteilst, ngl

1 Like

kauft ihr denen doch eh dann alle weg!