olise denkt auch er wäre prime messi
er hatte doch die Doppelchance vorhin?
Schiri muss den Ball erst selbst an die Hand bekommen um zu raffen wie das mit dem Handspiell funktioniert 
0/10
Gegen einen so verdichtenden Gegner jetzt noch Davies bringen, der eher Tiefe und viel Platz benötigt, ringt mir auch nur ein müdes Lächeln ab… sehe da keine 2 Tore mehr heute für Spieler mit roten Trikots.
Wenn dann bitte das Bild nehmen, als Vitinha losschießt. Er dreht sich halt um und wird dann abgeschossen (denk ich)
dann ist man lieber für den hochgezüchteten investorenverein als für bayern
DU MUSST ANS V FOR VICTORY LIKE COMEBACK GLAUBEN
Korrekt. Weil der halt keine 25 Fans hier im Forum, die einem komplett auf den Sack gehen.
Mal abgesehen davon, dass ich Bayern nunmal 24/7 hasse. Deal with it. Warum sollte ich dann international auf einmal für sie sein. Es gibt wirklich absolut keinen Grund, ihnen national alles Schlechte zu wünschen und dann international für sie zu sein.
Als der Schuss abgegeben wird guckt vitinha an und wird durch den Schuss umgedreht. Allein dafür das er den Arm einfach so hochnimmt sollte ein klarer Elfer sein.
Vorher besser Cashout 
endlich mal fakten hier 
du bist halt genauso ein nerviger fan, nur von einem anderen verein. lern damit zu leben
Schwach von Bayern, echt Schade
Wo ist eigentlich Coman, wenn man ihn mal für die wichtigen Tore braucht
ohne witz, kid soll mal irgendwas jinxen oder counter jinxen oder so FÜR DEUTSCHLAND
„genauso“ ist ja noch milde ausgedrückt. peinlich trifft es eher.