Fußball Liveticker #20

Du sagst: Ich sehe das anders. Und ich frage dich, ab wo dann gefährliches Spiel eben nicht angewandt wird. Wenn du den Kopf tief nimmst, ist es halt keins :man_shrugging:t2:

Davies hat aber Richtung Ball geguckt und seinen Arm rausgestreckt. Neves wurde von hinten angeschossen

das ding ist over

Zweikampfbewertung auch komisch - Kane wird umgerungen, weiterspielen, Musiala Hüfte an Hüfte fällt, Foul :notbad:

Ich sehe es anders weil ich nicht finde das „der Kopf dort nicht hingehört“ weil ich der Meinung bin, dass es noch im Rahmen war. Daher könnte ich man vermuten oder auslegen, dass das Bein von Kane etwas zu hoch war und somit „gefährliches Spiel“ oder „hohes Bein“ abgepfiffen wurde. War halt so mein Empfinden und kein Impuls für ne rote Karte.

Aber ist jetzt auch Wurst.

jetzt langsam muss aber mal ein tor her

Neuer nach 145 Minuten auch aufgewacht. Wir machen das!

das schöne an diesen bayern CL spielen ist, dass man eigentlich für bayern ist und sich freut wenn sie gewinnen, aber auch schadenfreude hat wenn sie verlieren. win-win szenario :slight_smile:

4 Like

Nein reicht auch in der 80sten. Erstmal müde spielen.

neuer gerade zwei bälle gehalten? was bin ich sehend

Wird ja nur angeschossen

:reklamierarm: PARADE!

1 Like

da sagst du was. sehr deep

Speak for yourself

Trainerduell geht heute ganz klar an Enrique. Macht außen komplett dicht und Bayern hat überhaupt keine Idee, was sie sonst machen können.

selbst schuld wenn es für dich ein lose-win-szenario ist

Musiala einfach wie ein Fremdkörper. Keine einzige gute Aktion gehabt.

Erwarte von einem wie ihm mehr, als nen lahmen Schuss aus 16 Metern mit links…

ey da rennt olise mit dem ball über den ganzen platz und dann sowas …

Von hinten also

2 Like

Sobald der BVB raus ist ist es i.d.R. ein Loss-Loss-Szenario, weil dann nur noch hochgezüchtete Investorenvereine, Schuldenvereine und Bayern ist.