England? Zu wem?
Und PSG ist ja erfolgreicher ohne ihn 
England? Zu wem?
Und PSG ist ja erfolgreicher ohne ihn 
„Ich wollte schon immer im geilsten Stadion der Welt spielen“
„Der BVB war schon zu Monaco-Zeiten an mir interessiert, der Kontakt ist nie abgerissen“
Jup. Bayern, Frankfurt, Stuttgart, glaub Schalke auch. Machen alle mehr Umsatz durch Stadioneinnahmen als der BVB, obwohl (im Falle von FFM) 30k weniger Zuschauer
heute startet die GEILSTE zweite liga ALLER ZEITEN und viele hier haben sich noch nicht getraut, ihre HOTTAKES abzugeben. gebt euch einen RUCK!
Lars Gindorf skilled player but that is not normally, This very very insane…They need to check him pc and game… Wird Wolfsburg doch nicht Erster? Steigt Dynamo Dresden auf? Hält Osnabrück die Klasse? An diesem WE geht die zweite Liga los und die Community braucht wieder unsere flammenden Takes, womit ich den Thread für die neue Saison eröffne. Je heißer desto besser! St. Pauli stellt den Torschützenkönig Leitl bleibt bis Saisonende Trainer der Hertha Der Zweitligist gewinnt erneut die Relegat…
Mourinho hält sowieso keine 2 Jahre, Vinicius stänkert wieder den Verein zu und man hat aus reiner gewohntheit mal wieder einen raushauen müssen und bei Diamonde deutlich zu viel bezahlt. Wenn Rodri nun wirklich noch bei Barca landet ne richtige minusleistung von real.
Vinicius stänkert wieder den Verein zu
Deshalb hat man ja Diomande gekauft UND mit ihm verlängert - der darf dann von der Tribüne aus weiter stänkern.
Diomande ist aber auch der erste Transfer seit - wie lange? - bei dem man das Gefühl hat, einen vernünftigen Charakter geholt zu haben. Die Offensive besteht aus Diven und zumindest bei dem, was ich von Diomande über das Jahr gesehen habe, hat er zumindest eine gesunde Einstellung dazu, in BEIDE Richtungen zu arbeiten.
Auf jeden Fall ist das Preisschild zu hoch, aber man vermisst bei Madrid eben genau diese Art Offensivspieler…
problem bei real ist das DM. da sind nur tchoameni und camawinga? und die sind beide nicht die besten zudem stagniert cama sehr. mit cururella endlich mal nen guten LV nach dem Mendy immer verletzt ist. fran garcia oder carreras sind zu low.
Dumfries find ich nen super transfer aber weiß nicht ob er ins system passt. Bei inter als schienenspieler war er top top.
Bin gespannt ob El Mala morgen im testspiel dabei ist. Diverse Medien berichten das Dortmund wohl die 50 Mio auf den Tisch legt und Montag der Medizincheck ansteht.
Ursprung des ganzen ist aber der Kölner express die sich auch tot sicher waren das er für die wm nominiert wird.
Wenn Rodri nun wirklich noch bei Barca landet ne richtige minusleistung von real.
Rodri war seit seiner Ballon dOr Saison die meiste Zeit verletzt oder einfach nicht gut. Jetzt nur wegen einer Hand voll guter WM Spiele 80+ für den zu bezahlen wäre doch absoluter Quatsch.
Real braucht sicherlich eine Verstärkung im Mittelfeld, aber jetzt von Rodri oder Bust zu reden halte ich für ziemlichen Quatsch
stimm ich überein, seit King Toni weg ist, kommt da gar nichts mehr aus dem MF, aber hauptsache den drölfzigsten Flügelspieler kaufen. Valverde sollte ja Kroos Nachfolger werden, aber außer ein Live-Game alle drölf Spiele kommt da auch nicht viel.
naja, allein das da letztes Jahr schon Leute wie Stiller gehandelt wurde, zeigt ja die Verzweiflung auf der Position. Gibt aktuell aber auch ehrlich gesagt wenige „gestandene“ Weltklasse-6er und Rodi war halt der eine, der auf dem Markt war.
valverde finde ich aber auch kein 6er. dafür ist er viel zu offensiv denkend. guter box to box spieler.
Wie kann man King Modric nicht erwähnen
Modric war ja nicht für den Spielaufbau da 
ja klar, absolut anderer Spielertyp und wohl auch mehr Modric als Kroos, aber wurde ja schon als Nachfolger ausgerufen.
Aber im Kern geht’s ums Mittelfeld und da war er einfach Weltklasse wenn er gespielt hat. 
ja natürlich, sag ich auch nichts gegen, aber jeder der ein Real spiel letzte Saison gesehen hat, hat halt gemerkt, dass einfach jemand fehlt, der im MF die Fäden zusammenhält, das Tempo bestimmt und Ruhe reinbringt wenn notwendig.
Würde sagen Rodri wäre genau der Königstransfer den Real braucht und man verlängert mit Vini Jr. Stinkstiefel. Dumm.