Fußball Liveticker #20

Wie kommst du dazu uns viel zuzutrauen?

Modric seit letzter Saison bei Milan, daher eben auch dieser Bruch :smiley:

Camavinga auch wirklich nicht gut gewesen, will wahrscheinlich auch wechseln. Glaube auch nicht wirklich das es mit Silva so viel besser wird. Bellingham ist zu offensiv.

alle so „Hertha steigt ab, gg wp“ und @flav einfach mal Darkhorse-Prediction

Die Texte auf der BL-Seite lesen sich so KI-generiert, das ist nicht mehr heilig. Oder der Autor ist einfach scheiße :D

Denke nicht, dass Valverde als Kroos-Nachfolger gedacht war. Der ist ja deutlich offensiver.

Das sollte eher Camavinga werden, der sich nicht so entwickelt hat wie erhofft. Allgemein hat Real durchaus viel Cash investiert, aber die haben alle nicht so gezündet bzw. wenn dann offensiver (Bellingham). Camavinga und Tchouameni gefühlt auch mehr IV als DM gespielt :smiley:

Das ist echt Fan Fiction da :smiley:

Würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass der BVB keine 50m fix bezahlen wird. Wenn Kessler weiterhin glaubt, dass das irgendjemand ausserhalb von England bezahlt, dann spielt El Mala in Köln nächste Saison.

Der Rest scheint plausibel, da mehrere Medien/Insider schon berichtet haben, dass der BVB wohl ein neues Angebot mit 40m + X (und wsl. auch ne Weiterverkaufsklausel) abgeben wird. Aber ich denke, dass das dann das finale Angebot wird und man sich ansonsten woanders umschaut.

btw. kommt vom BVB echt wenig an die Presse diesen Sommer. Daher lustig, dass ausgerechnet der EXPRESS dann solche Infos haben will^^

Und El Mala bekommt dann noch die #10?

Kannste dir echt nicht ausdenken

„Journalismus“

Das Minusleistung war eher generell auf Real und deren Transfersommer bezogen.

Stimme dir grundsätzlich bei Rodri zu, allerdings muss er die hälfte der ligaspiele eigt. eh nicht machen weil ziemlicher freewin. Denke ihm kommt das ganze in SPanien was die Belastung angeht schon entgegen um möglichst viele wichtige Spiele am ende bereichern zu können.

Junge, hungrige Truppe, keine verkehrte Vorbereitung und genau weil nix erwartet wird, können die mal frei aufspielen. Gechter wird die Truppe leaden

Weiß nur nicht was ich von leitl halte

Ich geh sogar soweit zu sagen, dass die Hertha heute den ersten Sieg landet zum Aufstieg, sonst gibt’s Döner.

1 Like

nichts erwartet wird? Man wird ja sicher nen aufstieg erwarten. Ist ja kein little city club

hab’s vermisst :star_struck:

Ist wie bei PSG als Mbappé gegangen ist

Warum sollte es verwunderlich sein, wenn die Kölner Zeitung Informationen zu 'nem Kölner Spieler präsentiert, nur weil im Sommer von Dortmund wenig rausgekommen ist?

Verstehe den Zusammenhang nicht

Lesezeichen ist erstellt

1 Like

Weil der express keinerlei Quellen innerhalb des Vereins hat. Sie stochern schon seit Jahren im Dunkeln und denken sich Sachen aus für irgendwelche clickbait Artikel.

Hertha seit 2020 kein Auftaktspiel mehr gewonnen. Bochum sogar seit 2016. Wer heute nicht auf Unentschieden tippt ist also selbst schuld :woman_shrugging:

Musste auch erstmal den Kontext nachlesen, ob er wirklich die Hertha oder seinen BxB meint :lul:

1 Like

Zum Freitag wieder solche Spitzen. 🫪

1 Like

hertha hat doch complete sellout gemacht, da geht nichts mehr.

kA, ich finde die Startaufstellung von Hertha auf dem Papier immer noch besser als die von Bochum. Zumindest kenne ich da mehr Spieler, liegt vllt auch nur daran, dass ich Hertha mehr verfolge. Abgesehen vom Torwart natürlich, Imo Orn ist GOAT!

Voraussichtliche Aufstellung
Gersbeck - Eitschberger, Gechter, M. Dardai, Zeefuik - Mamuzah Lum, Seguin - Winkler, Sessa, Brekalo - Schuler

Voraussichtliche Aufstellung
T. Horn - Olsen, Steinwender, Karademir, Wittek - Mbom, Cokaj - Miyoshi, Taz, Crimaldi - P. Hofmann