Fußball Liveticker #20

die leute hier ziehen sich jedes wochenende 90min arsenal rein. Die wissen es besser oder nicht?

dachte die 20% ballbesitz waren deutlich als Übertreibung. :/

Aber danke für die Ausführungen (ehrlich).

wiegesagt, ist ja jedem seins. meins ist dieses destruktive nicht.

Also ich habe gerade so das Gefühl, weil du gestern ein Arsenal Spiel gesehen hast und es für dich als „unterhaltsam“ empfunden hast, Gründe hier suchst, warum die gehatet werden und versuchst das mit Statisktiken zu untermauern. Ist ja auch okay, allerdings gibt es hier sicherlich Leute die deutlich mehr Arsenal Spiele geschaut haben und eben finden, dass die keinen so schönen Fussball spielen.
Letztlich ist das doch alles eh bisschen subjektiv, ob man Kovac Terrorball mag, Atleticos Spielweise oder eben Arsenal. Ein jeweiliger Fan dieser Mannschaften sieht das sowieso immer anders und nicht wirklich differenzierter.

Und wenn ich der Meinung bin, dass das für mich gestern kein gutes / würdiges CL Halbfinal Spiel war, unabhängig davon wieviele Tore gefallen sind, dann ist das eben so. Muss ja auch nicht jedes Spiel PSG - Bayern 5:4 enden, sagt ja auch keiner.
Allerdings hatte ich gestern speziell in der ersten Halbzeit das Gefühl, dass manche Spiele gar keinen richtigen Bock hatten zu spielen. Gerade Lookman hatte so krasse Fehler drin gehabt und wirkte irgendwie sehr antriebslos. Zweite Halbzeit war Atletico deutlich aktiver, weil sie ja auch mussten. Aber save hätten die bis zur Verlängerung „gemauert“, weil das eben ihr Spielstil so ist. Und darf man das kritisieren? Natürlich.

Ja, natürlich war es eine deutliche über bzw. Untertreibung, aber gerade deshalb wollte ich mal schauen, wie extrem es wirklich ist.

Wie gesagt, ich versuche nur zu ergründen, wieso die Einschätzungen da so auseinander gehen. Ich will gar keinen vom Gegenteil überzeugen, mir völlig egal wer was scheiße findet und was nicht. Ich bin nur darüber gestolpert, dass ich das Spiel gestern unterhaltsam fand und der Großteil der Leute scheiße. Das versuche ich einfach zu verstehen.

Ja, genau darum geht es mir. Ich versuche zu verstehen, woher der Hate kommt und worin der begründet ist. Weil ich es auf den ersten Blick anhand der Stats und des Spiels gestern nicht nachvollziehen kann.

Am Ende ist es halt immer der Erfolg. Bin mir ziemlich sicher, dass es den Leuten egal wäre, wenn Liverpool oder Leipzig so die Meisterschaft gewinnen würden (Okay, man hat als Ausgleich ja mehrere Vereine, wo man sich den attraktivsten aussuchen kann :smiley: )

Rayo muss rausfliegen und Bayern und Freiburg müssen gewinnen, dass reicht. Können aber auch Siege nach Verlängerung + Ausscheiden im Elfmeterschießen sein.

am ende liegts eh am schiri wenn man verliert, egal wie man spielt.

Geil, heute Fussball. Ich bin so hyped, FCB - Arsenal absolutes Traumfinale.
Lets go

denke PSG machts heute leider

höwedes meinte gestern auch, dass Arsenal das Zeitspiel perfektioniert hat. kaum ein team holt bei einer Ecke oder Einwürfen so viel zeit ungestraft heraus wie Arsenal!! Ich vertraue da den Experten unseres Landes :kappa:

arteta ist doch spanier oder? zufall?

Man darf auch nicht vergessen, dass Arsenal zu Beginn der Saison quasi die Ecken etabliert hat bei dem man einfach 1-2 Mann den gegnerischen Torhüter niederwrestlet um dann ein tor zu erzielen und wie man sich in England vorstellen kann sind die Schiris bei sowas besonders inkompetent.
Das hat dann das ein oder andere Team dann auch noch kopiert … und eigt. fand es jeder kacke.

Das mit dem Erfolg geb ich Kamui recht, aber genau das ist ja ein zusätzlicher Punkt des ganzen. Die entstandene Antipathie sorgt natürlich jetzt umso mehr dafpr, dass man ihnen keinen titel gönnt um drüber zu lachen das der müllfussball nichtmal was gebracht hat.

Heute lockeres 0:7 für PSG, ihre Offensive bleibt effektiv, defensiv raffen sie sich zusammen und dann wird mit Halbgas über die bayrische Laufkundschaft drüber gejoggt

Dönerflat für 1 Woche falls true.

dann gehst du insolvent

6 Tore (davon 2 per Elfmeter) in 6 Spielen bis zum Finale - dazu Taktik, Zeitspiel, Geschwalbe und Gehabe auf Peak Atletico Madrid Level, als finanzieller Riese mit -300mio Saison 25/26 - und einer Historie von absolut attraktivem Fußball

ka, wie man die hassen kann. muss tiktok sein

5 Like

Döner wenn True, Bann wenn Not-True

also wenn PSG 8:0 gewinnt gibts trotzdem bann. Weil 7:0 ist ja nicht true :kappa:

1 Like

jeder pls ergebnisstipp. bei falschen tipp ban

3:1 DIE BAYERN

Ja okay gerne

5:4 Bayern

1 Like