2 von 4 Titel hat Pool schon mal in der Tasche ^^
LFC hat schon 2 Titel, beide Pokale.
Ja schon den League „blub“ Cup vergessen ^^
der zählt nur bei pool. beim bvb wäre es der wayne cup xd
auch geil:
Stabil…
Union also die Champions League gegen Fürth verspielt.
Aaron Hickey geht wohl nach Arsenal.
Das wäre einer fürn BVB gewesen.
Aber auch bitter für Schottland, dass deren beste Spieler alles LV sind xD
Süle fühlt sich „nicht in der Lage“ nach Wolfsburg zu reisen, als Sabitzer ausfiel.
Auf dem Fanfest hat er dann keinen Auftritt gehabt.
Läuft bei ihm. Hoffentlich kriegt es #echteliebe hin
Komisch, wurde doch von den Fans daheim lieb verabschiedet.
Für Liverpool ist der traum des quadruples leider gestorben.
Allerdings ein Spieler kann sich am Ende doch noch 4 Titel holen : Luis DIaz.
Ist hier eigentlich durchgesickert, dass Aston Villa Coutinho für 20mio gekauft hat? :D
Was ein Absturz.
Bin shcon bisschen gehyped auf heute
kommt immer drauf an.
fand coutinho nie so krass, wie viele das immer meinten. er war stammspieler in liverpool, als die noch nicht ansatzweise so gut waren vom kader und hat nur 1 jahr mit klopp gearbeitet, wenn ichs richtig in erinnerung habe.
danach ging er ja zu barca. da ist er gescheitert. bei den bayern ebenfalls und auch in villa war er kein topspieler.
vielleicht ist er einfach nicht so gut. ich bin überzeugt davon, dass er bei pool auch nicht gespielt hätte auf sicht.
Wo ist er denn im triplejahr der Bayern bitte gescheitert ?
so wie es beim kicker steht, wurde doch vorher gesagt, dass nur die mitfahren, die nächstes jahr (wahrscheinlich) noch im verein sind und er sollte/konnte nur kurzfristig mit weil, sabitzer sich verletzt hatte.
hätte doch dann eh nicht gespielt, außer es verletzen sich noch drölf beim aufwärmen.
Wenn du bissel nachdenkst wirst du schon drauf kommen, was ich damit meine.
Nur weil jemand nicht durchgehend rasiert heisst es nicht, dass man gescheitert ist.
Er hat als Leihspieler ordentlich performt und seinen beitrag zum triple geleistet.
Für die hirntote Summe die Barca bezahlt hat und die völlige inkompetenz ihn bei sich spielerisch einzubauen kann er ja nix.
Er war nach einem halben Jahr nur noch Ergänzung bei den Bayern. Sein Marktwert lag damals noch bei 100 Millionen.
Und das war eben der Fehler. Er war einfach nie so gut wie sein Marktwert war. Und Bayern hätte ohne ihn den CL Titel genauso geholt. Daran hat Coutinho kaum was zu beigetragen.
Und wenn er wirklich so gut wäre hätte er sich irgendwo dann doch durchgesetzt. Vielleicht kommt nochmal was, aber ich glaub nicht mehr dran. Ist für mich wie z.B. ein James extrem überbewertet.
Hoffe echt, dass Heiner und Kahn nur den Preis nach oben treiben wollen mit dem „er bleibt bis '23“ gequatsche, sonst viel Spaß nächstes Jahr