Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

nicht mit der mentalität

Weinzierl zu Gladbach aber da scheint es ja Gerüchte zu Favre zu geben
Hütter zu Schalke :D
Wäre mir irgendwie lieber als irgendein Jungspund wieder aber eher Wunschdenken. Wird er sich nach dem Horrorjahr bei Gladbach nicht antun

Gegen Saisonende, wenn die Kräfte nachlassen, wird der Support durch die Fans immer wichtiger. Warum bricht RB also, mit Ausnahme gg Augsburg, so ein?

Eberl auch einfach komplett alles schlecht gemacht zum Schluss, selbst Adolf ist nun weg und war doch teuer oder?

Hertha ist doch jedem 2. Ligisten überlegen

klar ist ja auch der Big City Club mit Big Investment

Lewa also tatsächlich bestätigt, dass es sein letztes Spiel für Bayern gewesen ist.

Trotz seiner Leistungen bin ich echt froh, dass er geht.
Ständig dieses subtile Hinhalten, Frau lernt spanisch, Beraterwechsel, kryptische Nachrichten.

Er wird nie den Status von einem Robben oder Ribery in München haben.

hat er das wirklich? der bayern präsident hat doch gestern noch gemeint er wird nicht vor ablauf seines vertrages wechseln

https://www.kicker.de/hainer-lewandowski-wird-seinen-vertrag-erfuellen-4000000042362/transfermeldung#:~:text=Bayern-Präsident%20Herbert%20Hainer%20hat,"tz"%20(Wochenendausgabe).

Er wird nie den Status von einem Robben oder Ribery in München haben.

Sollte ihn das stören? Ist doch total egal, ob er so einen Status erreicht oder nicht.

Er darf doch erst nächsten Sommer gehen sagt Gauner?

Hat im polnischen Fernsehen gesagt, dass es wohlmöglich sein letztes Spiel für Bayern gewesen ist.

Brazzo hat ja bestätigt, dass er das Angebot abgelehnt hat.

MMn ist die Aussage von Hainer eigentlich nur Preissteigerend gemeint. Man muss Lewa verkaufen, viel zu viel Unruhe. Und das Geld darf man sich nicht entgehen lassem

Salah verletzt uiui

„Es ist gut möglich, dass dies mein letztes Spiel für Bayern war. Ich kann das nicht zu 100 Prozent sagen, aber es könnte (mein letztes Spiel) gewesen sein. Wir wollen die beste Lösung für mich und für den Verein finden.“

Mal sehen.

Wäre ein herber Verlust für Bayern

Nein, den Typen juckt das nicht. Der Typ will nur Geld und Tiktoks machen.
Das ist eben das Fußballgeschäft und nur für’n Verein Spiel kaum jemand, die werden alle gut entlohnt dafür

Lewa war schon immer ein unsympath. Bei bayern hat er aber nochma die nächste Stufe erreicht

Jetzt geht das typische Bayern Gerede los, wenn Spieler xy nicht kommt oder geht:

Zu gierig, eh keine Legende, zu schlecht geworden, zu alt, kein Niveau (mehr) für Bayern, kein Verlust, holen Ersatz und gg usw

Barca sollte jetzt einfach mal nen 15m-Angebot abgeben :smiley: Aber finds nice, dass er bei Bayern jetzt was Ähnliches abzieht wie beim BVB^^ Lewa einfach total marketinggesteuert, sieht man ja auch an seinen peinlichen Tiktok-Videos.

Ist ja noch gar nicht so lange her, vor 3 Jahren hatte Bayern „nur“ 2 Punkte Vorsprung vorm BVB (und das bessere TV), aber haben halt nicht verloren, daher haben die Leute das wohl vergessen :confused:

44 Jahre :cry:

Und Schmelzer mit dem Blumenstrauß :D

Leiste wie ich gelesen habe?!

Es gibt halt 'n Unterschied wie man sich verabschieden kann.

Entweder man äußert es klar und deutlich, dass man einfach etwas neues sehen möchte, weil man alles erreicht hat (Thiago) oder lässt über ein halbes Jahr Gerüchte streuen, durch polnische Medien, Berater und Ehefrau (Lewa). Die Gründe sind eigentlich die Gleichen, natürlich sind die Wichtigkeit nicht zu vergleichen.
Ich glaube niemand wäre ihm böse gewesen, wenn er vorher intern und heute extern klar formuliert hätte, aber so…

Sieht halt schon nett aus. Where is Waldo

Halb Stuttgart dann in der kommenden Woche Corona-krank :smiley:

1 Like