Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

Zweite Liga ist auch ganz nice
Gegen HSV ist ja alles noch mehr als drin :D

9er Konferenz am 34.Spieltag einfach immer ein Fest

2 Like

Heilige scheiße ist mislintat fett geworden

2 Like

Fußball, du bist so geil!

1 Like

4 Minuten im Mai können auch schön sein

Absolut verdienter Sieg für Stuttgart heute aufgrund der 1 HZ

Jo finde ich auch. Der Zweitligist wird im Endeffekt bestraft und der schwache Bundesligist noch für scheiße belohnt.
Mal schauen, wer am Ende gegen Hertha spielen muss

geil man, jetzt noch hamburg in die rele und hertha in die 2. liga schicken

würde mich so hart abfucken wenn mich die vollgeschwitzten, fetten, volltrunkenen asis volltexten nach som spiel :D

1 Like

Richtig schlau von Magott, medial an die Gegner von Stuttgart zu appellieren, um dann selbst 3 Matchbälle zu verschenken

heute einmal mehr bewiesen

Ab zu Real

ich poste mal ganz wertneutral einen Link hier ins Forum:

1 Like

Aus FC-Sicht hätte man nicht viel mehr rausholen können aus der Saison. Um in die Europaleague zu kommen, hätte man die letzten 6 Spiele alle gewinnen müssen. Das sah zwischendurch möglich aus mit 4 Siegen in Folge, aber wir sind ja nicht Bayern.

2 Like
  1. Spieltag <3 Wäre wie Weihnachten, wenns da irgendwann auch mal wieder um die Meisterschaft geht.
1 Like

Das leichtere Los ist auf jeden Fall schon mal in der Rele, also bitte HSV morgen gewinnen und die alte Dame in der Rele mit 5-0 in Liga 2 ballern.

1 Like

Dortmund kann ja doch Mannschaften in die Rele schießen h3h3

bald wirds wohl eher zerstückelt für mehr moneyyyyyy

Puls nahezu maximal und Liverpool hat nichtmal angefangen.
Fabinho scheinbar was schlimmeres, wird ein harter verlust.

Ich glaube ja immer noch an einen Werder-Fail morgen

1 Like

Wir brauchen halt echt mal so ne AGUEEEEEEEEEEROOOOOOOOO-Meisterschaft in der Bundesliga. Einfach zu lange keine Spannung. Wer es dann am Ende macht ist mir sogar erstmal egal. Einfach kein Bock mehr nach 28 Spieltagen auf fünf+ Bayern-Niederlagen in Folge hoffen zu müssen.

1 Like