ich habe angst :(
Zwei Spiele extra und dazu vs den HSV. Hätte Bock drauf.
Rele kann gut werden. Stuttgart/Hertha vs HSV… Hätte auch vor 15-20 Jahren Spiel um die CL-Plätze sein können
Ach, Hitz spielt zum Abschied. Und das ist keine Wettbewerbsverzerrung?
Mach dir mal keine Sorgen, der BVB ist am letzten Spieltag meist sehr großzügig :D
Verstehe ich nicht. Hitz hat doch die letzten paar Spiele schon gespielt, weil Kobel verletzt ist/war.
Ah, gerade nur bei Kicker gelesen, dass Hitz zum Abschied spielen darf.
Dass Kobel immer noch verletzt ist, wusste ich nicht.
Kann Doch nicht deren ernst sein, dass das wirklich Agüero ist? Sieht halt wirklich wie unser Safety-Car-Toni aus
immerhin auf die u19 ist verlass. spielen im finale (vermutlich) gegen den BVB
eure jugend ist auch seit jahren gut dabei!
Jokes on you, Bürki spielt xD
VFL BOCHUM MACH MICH STOLZ!
aber wtf ist das für ne aufstellung? und nur 5 leute auf der bank? egal, zoller mit hattrick
ekelhaft wie Essen vermutlich aufsteigt
Wieso ekelhaft, für die 3.Liga richtig gut.
Kann ja nicht jede Liga so unattraktiv sein wie die Bundesliga
Die Fans braucht keine Liga
3 Liga hat Bock auf Tore
Insgesamt ziemlich langweiliger letzter Spieltag. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich auf einem der entscheidenden Plätze noch etwas verändert ist zu gering. Leipzig und Union mit Freewins, die wahrscheinlichste Veränderung wäre Sieg Stuttgart und Niederlage Hertha.
Hertha damit safe da bürki spielt.
Hitz auch als Abgang bestätigt. Bin gespannt wer dann 2. Torhüter wird.
Könnte mir vorstellen, dass es doch Lotka wird. Der war ja afaik für eure zweite Mannschaft eingeplant. Aber durch seine Leistungen die er bei uns zeigt könnte ich mir vorstellen man sieht den als zweiten Mann.
Sofern er denn wirklich kommt. Da bahnt sich ja ein Rechtsstreit an.
War doch zu erwarten. Die Aufteilung des 33 hat dabei nicht geholfen. Sollten sie nächstes Jahr direkt wieder abschaffen
Naja offiziell hat er ja bei Dortmund unterschrieben oder nicht?
Weiss nicht warum Hertha da jetzt rumdiskutiert.
Weil es im Vertrag eine Klausel gibt das Hertha ihn ein weiteres Jahr behalten kann. Die ist aber rechtlich umstritten, weshalb es da ggf. einen Rechtsstreit gibt, da Hertha ihn behalten will.
Und um ehrlich zu sein, sollte der BVB da auch ein wenig im Interesse von Lotka handeln. Sofern er wirklich nur in der zweiten spielen soll, würden sie ihm da ein wenig die Karriere verbauen. Sie sollen sich einfach einigen.
warum hat köln keinen sponsor auf dem trikot?
wenn ich jetzt keine aktion verpasst habe, müsste rewe vorne drauf sein. ist bei den schwarzen trikots nur schwer zu sehen, ist schwarz auf schwarz
rip bochum, damit spielen wir nur noch für bsc
Wie Münster aktuell ein 6:1 bräuchte
Ich glaube das wird dieses Jahr nichts