Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

Kann mir vorstellen das City bei West Ham und oder bei den Wolves auch choked.

Bartra gegen Barca getroffen :hugs: Aber 1-1 dürfte für Betis wsl. zu wenig sein.

Müssen morgen auch erstmal newcastle besiegen. Komme immer noch nicht über United weg. Was ne rumpftruppe

Dieser Moment, wenn du 2cm (!!!) im Abseits stehst :smiley:

Gratz an Schalke, verdienter Aufstieg.

Leider hats für Liverpool gestern nicht mehr gereicht, performance war aber gut, leider am Ende ein wenig das glück gefehlt. Tottenham aber auch irgendwie nicht verstanden, dass ihnen der Punkt quasi garnix gebracht hat.

Wie meinen?

Wenn Chelsea ihr Nachholspiel gewinnt sind sie 7 Punkte vor Tottenham
Wenn Arsenal heute gewinnt sind sie 4 Punkte vor Tottenham (spielen auch noch gegeneinander).

Laut DR hätte Tottenham also wohl mehr auf Sieg spielen müssen.

144-mal Pyrotechnik gezündet
Mehrere Menschen verletzt
1 Polizist durch einen Schalke Fan verletzt

Quelle: Kicker

Wie KAmui schon meinte sehe ich den vorteil für tottenham in ihrer ausgangslage nicht, ob sie nun das spiel verlieren oder unentschieden spielen.
Mit einem sieg wären sie aber in der lage die top4 aus eigener kraft zu erreichen.

Wobei anders als im meisterschaftskampf werden eigt. jede woche von nem anderen team angebote gemacht, vll gewinnt arsenal ja heute nicht.

Du hast noch vergessen zu erwähnen, dass zusätzlich noch Rasen und Tornetze zerschnitten wurden. Sowas ist halt auch nicht mit „Emotionen“ und purer Freude zu rechtfertigen. Das sind einfach Spasten, die sowas machen

Kehl über einen Ersatz für Haaland: „Wir werden, wenn alles klappt, mit Karim Adeyemi eine gewisse Torgefährlichkeit und Schnelligkeit dazu gewinnen. Aber wenn Erling Haaland gehen sollte, wird uns im Zentrum eine gewisse Körperlichkeit fehlen. Wir werden versuchen, verschiedene Optionen zu kreieren und vielleicht auch mal was Überraschendes zu tun.“

Bin gespannt

„wenn er gehen sollte“

:smiley:

S04 U17 Finale im Elfmeterschießen gegen den VFB Stuttgart gewonnen

Für Dortmund wirds wohl in der u19 nicht mehr reichen :P

wäre schon lustig wenn bremen heute verkackt. aber aue einfach zu schlecht

uhh das wäre ein schöner start gewesen

Da hat Bremen direkt mal Glück. 1:0 Abseits

Grammozis Vertrag direkt um ein Jahr verlängert aufgrund des Aufstiegs :rofl:

1 Like

Ja und ? Das wird ne Million sein die man gerne bezahlt

weiß man schon irgendwas bezüglich schalke trainer? hab irgendwie noch gar nichts gehört

Keiner weiß was

Niemand mehr im Verein der das Wochen vorher an die Medien weitergibt

nagut, wird aber kann ja nicht mehr lange dauern, bis da was bekannt gegeben wird.

Aber lustig dass es bei Schalke genau so ist wie bei Köln. Sobald so Typen wie Veh, Heldt und co weg sind und die entsprechenden Positionen im Verein professionell besetzt werden, dringt nichts mehr an die Medien. Bei Köln dringt auch gar nichts mehr nach draußen.