Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

Eigentlich ja ein Nobrainer, den ablösefreien Ortega zu holen. Sollte sogar im Budget vom Hassan liegen :thinking:

Passend. Damals wart ihr doch auch alles Experten die es besser wussten. Genau das was du mir gerade vorwirfst :D

:kekw:
Alter…

Zu einfach für Hasan und völlig durchschaubar.
Mit dem Transfer würde er ja keinen überraschen können… :mond:

Da hat man sich auch auf „Experten“ gestützt, du bist aber keiner und siehst das alles sehr subjektiv. Von deiner Anti BvB Brille mal ganz weit abgesehen.

Auserdem so eine rote Karte hat doch viel mehr Interpretationsspielraum als diese Handelfmetergeschichten wie hier gerade?

Hä? Der bvb ist mir aktuell so scheiß egal. Ich hab mich bei dem Bremer Handspiel gegen Pauli genauso „aufgeregt“ Oder das Ding von bayern gegen Augsburg glaub ich

Ich hasse solche Handelfmeter wie die Pest vor allem wenn der Spieler einfach nur angeschossen wird aus kurzer distanz und davon gibt es mehr als genug

interessiert dich also nicht =D

1 Like

ohne özcan hinten offen wie ein scheunentor, aber augsburg zum glück zu dum in der 1. hz

Junge… Bochum lag 2:0 vorne nach 8 Minuten

Der Star-Berater Mino Raiola ist tot. Seine Familie bestätigte auf Twitter die traurige Nachricht.

Meint Ihr der Tweet, dass er eben nicht gestorben ist, wurde dann von Familie oder whatever durchgeführt aufgrund von geschäftlichen Sachen, oder wieso sollte man den Tod dementieren?

Das anschießen ist halt einfach nur subjektiv. Jeder weiß wie gefährlich es sein kann, im 16er die Arme / Hände vom Körper „abgespreizt“ zu haben. Deswegen hat sich ja auch mittlerweile diese „Arme hinter den Rücken Regel“ etabliert. Im Fall des 1. Hand 11m ist der Arm bei der Flanke so weit draußen, dass er einfach die Flugbahn des Balles völlig verändert und das einfach spielentscheidend ist.
Was ist daran nicht zu kapieren?

Schon krank wie @VARensohn hier komplett abdreht.
Das waren in Dortmund halt zwei klare Handelfmeter, da braucht man nicht groß diskutieren.

1 Like

Bayern als Meister mal wieder in Geberlaune und BVB gewohnt schwach. Sonst was Interessantes passiert?

Hier kann sich Varensohn gerne aufregen.
Das Foulspiel von Milner vor dem 1:0 schon absolut grenzwertig, aber das da Mane nur gelb bekommt ist schon sehr verwunderlich.

Da war er vermutlich noch am Leben

Penalaand

King Felix. Dem kann Bobic ne Statue bauen.

Dass Hertha sich da echt selbst rausboxt, ist schon beachtlich.

König Magath hat es halt noch drauf.

Dafür jetzt gelb?:D

Magott