Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

Jesus Zuckertor uffff

„geschlagen“ :smiley:

Sehr wildes Spiel. Unentschieden geht in Ordnung. Nkunku muss das 2:0 machen, war aber auch richtig stark gehalten.

Schiri mMn mit keiner guten Leistung. Gab z.b. ein klares handspiel am 16er von einem Kölner (Werner will den Ball vorbeilegen und der Kölner bekommt ihn an die hand) und danach geht der Ball ins aus. Schiri gibt abstoß für Köln.

Anscheinend wirft Leipzig wieder zum Anfang die Saison weg, wenn es so weitergeht.

Zur roten kann ich nichts sagen, habe da nichts gesehen.

gibts nen gif der roten? die coole halbzeitanalyse zeigt ja nix auf sky

Ok sie haben es jetzt endlich nochmal in Realgeschwindigkeit gezeigt: Ich korrigiere auf „eindeutig rot“. Der Schlag ist nicht sehr hart, aber es ist 100% Absicht. Ist jetzt keine Situation im Sprung, wo der Ellebogen als normale Bewegung mit hochgeht. Kainz macht relativ viel draus, aber ich bin mir sicher, dass der Leipziger das genau so wollte.

Link?

Hab keinen Link, im Einzelspiel auf Sky haben sie es in der HZ besprochen. Der Moderator war auch der Meinung: Sieht in der Slowmo erst nicht so aus, in der Realgeschwindigkeit aber recht eindeutig.

So jetzt bitte nicht ins offene Messer laufen.

oha die Hertha…

so nen freistoß hat nkunku letzte saison reingemacht…

Jesus für Arsenal auch wieder 2x gescored. Vielleicht habe ich mich ja doch in ihm getäuscht und er kann doch ganz gut kicken.

Yes Nkunku!!

uuuuuuund ins offene messer gerannt

Baumgart Fußball halt. Entweder alles oder nichts

Nkunku regelt.

war klar :D Hab nen 10er auf Tor Kramaric und er verschießt natürlich den Elfer :D

Leipzig halt (wenig überraschend) nicht Schalke, die sich hinten reinstellen und auf die Gegentore warten. Leipzig stellt sich hinten rein und hat vorne nen Weltklasse Stürmer.

Jetzt aber bitte auch voll ins Risiko gehen. Martel raus für nen Stürmer, das darf auf keinen Fall 2:1 ausgehen das Spiel. Dann lieber ein paar Konter kassieren.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

das darf nicht wahr sein :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Einfach dumm.

schön verlängert vom leipziger und schön verwandelt vom leipziger. und wir haben jetzt die komplette offensive auf dem platz, das geht hier glaube ich nicht 2:2 aus :smiley:

alle spiele unentschieden. zu den anderen spielen schreibt auch keiner mehr was, passiert nix in der konfi?