Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

Weil Doan^^ Der hat schon für 2 taktische Fouls keins bekommen (1 war aber auch echt früh im Spiel :mond: )

war so klar, dass sowas geschrieben wird :smiley: Der FC hatte sein komplettes System auf Tony ausgelegt. Am besten hoch den Ball gewinnen, damit er es nicht weit zum Tor hat. Dazu ~20 Flanken pro Spiel. So wenige Chancen wie heute in den 45 Minuten hatte Modeste letzte Saison vermutlich nur im Rückspiel gegen Bayern.

Wirkt bei uns irgendwie recht paralysiert teilweise, da Modeste vorne jez drin is und man versucht, ihn einzubinden. Fand die Hz aber auch nicht so kacke, war wieder mal son richtig unnötiges gammelgegentor. Mit 0 0 in die Hz und alles wäre noch locker drin

es ist auch jetzt noch alles drin. warum seid ihr alle immer direkt so krass pessimistisch. wenn es nach rj geht, dann verliert der bvb mehr spiele als er gewinnt, weil immer direkt gleich verloren :D

Kennst den bvb schlecht

1:2 wäre schon gut für die illusion eines meisterschaftskampes :thinking:

kenne ihn zumindest so gut um behaupten zu können, dass sie die mehrheit ihrer spiele gewinnen. nach dem thread hier zu urteilen eher nicht :smiley:

Wenn der bvb heute noch gewinnt bestelle ich dir die Tage Döner per lieferando

deal

1 Like

K.A. worauf Malen da noch wartet. Besser kommt er zentral doch nicht zum Schuss.

1 Like

was für Fehlpässe das teilweise sind… sieht halt 1:1 aus wie Favre-Fußball gerade

Wasn fehlpassfestival

Assist kam aber wohl von Ginter? xd

Hey, ich bin nicht alle :(

Damn

Moukoko und jbg rein pls

VAR Rot für Bello

so doof muss man erstmal sein

edit: okay, in der wiederholung wars kein rot. aber so darfste halt trotzdem nciht reingehen.

Gott ich zitier immer ausversehen. Ein Schalker ist für sowas neulich vom Platz geflogen

Sallai zieht die Fouls aber auch gut. Das ist gold wert bei den Freistößen