Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

Polizei mal wieder am Gott spielen. Ekelig

1 Like

ich weiß aus meiner readmore zeit dass es hier ausser mir einige hsv fans gab. wie schafft ihr es auch nur ein Spiel zu gucken ohne euch zu betrinken?

man hört einfach nciht auf zu trinken

in dem man einfach keine WIRKLICH KEINE Erwartungen hat.

Var in England auch afk Tor für fulham hatte nie zählen dürfen, Foul vorher

was 1 spiel in paderborn lmao

In England muss das foul schon sehr unmittelbar vor dem tor sein, sonst cared die das nicht.

Lachi Zieler

classic werder bremen aus liga 2 macht weiterhin das, wofür sie bekannt. immer wieder wilde spiele von paderborn

Puh was für ein Krampf. Die mit Abstand schlechteste 2 HZ die ich vom HSV gesehen habe ohne Witz, da ging ja gar nix. Und die Transfers bisher (Königsdorfer, Bilibija und auch Benes) funktioniert bisher leider noch gar nicht.

Verstehe das Problem nicht? Was ist an intensiven Kontrollen so schlimm?

Gab doch sicherlich irgendwelche Hinweise

Verstehe das Problem ebenfalls nicht, aber Ultras und deren Entscheidung sind regelmäßig seltsam und werden dann unter dem Deckmantel irgendwelcher politischer Gesichspunkte in den Vordergrund gestellt.
Grundsätzlich ist das Verhältnis Polizei - Fußball in Deutschland aber generell im Arsch. Selbst wenn die Polizei nur in bestimmter Anzahl anwesend ist führt das oft schon zu negativen Stimmungsbildern auf beiden Seiten.
Keine Ahnung, wie man das Problem lösen könnte. In anderen Ländern gibt es bei Sportveranstaltungen solche Probleme halt kaum bzw. gar nicht. Deutschland ist in der Hinsicht einfach nen Kackhaufen.

Dafür die stärkste erste Halbzeit der Saison.

In der zweiten Halbzeit habe sie halt alles sauber wegverteidigt, aber die Konter katastrophal ausgespielt. Ehrlicherweise war es zuletzt aber auch nicht die größte Baustelle, Kontersituationen zu trainieren, sondern Wege zu finden, dicht gestaffelte Defensivreihen zu knacken.

Wollte Hannover nicht eigentlich aufsteigen? :kekw:

1 Like

sind komplett am leben vorbei. die werden nichts mit dem aufstieg zu tun haben, war eigl. jedem neutralen 2t liga zuschauer klar

Shit, Man City damit wohl schon durch :/

Kannst ja dazu ein Blog eröffnen :rjface:

Sehr gut. Alle Favoriten gewinnen, bitte

king kovac bringt WOB wieder in die spur