Es wäre aber für ihn auch kein Beinbruch gewesen, bei jeder einzelen Station noch 1-2 Saisons länger zu bleiben. Er wurde ja weder beim HSV, noch bei Lille vom Hof gejagt, sondern die Kombination aus Saisonziel verpasst (Aufstieg/internationales Geschäft) und wirtschaftlich krasses Angebot haben für die schnellen Wechsel gesorgt. Ansonsten wäre er eben mit 22 in die PL gewechselt statt mit 20.
Dortmund #1
Mainz #8
Hertha #9
Freiburg #11
Köln #16
Augsburg #18 (mal srs, die waren in den letzten jahren nicht 1x in der abstiegsrele, zwar knapp aber dennoch)
Ich glaube, ihr lasst euch da etwas trollen. Die Tabelle ist im Gesamteindruck vollkommen passend, aber um Reichweite zu erzeugen, muss er halt 2-3 bold predictions einbauen.
Wenn er Dortmund hinter Bayern eingestuft hätte und Hertha mit Freiburg getauscht, würde da kein Hahn nach krähen.
Natürlich geht es Sky um Aufmerksamkeit/Reichweite. Wenn man einfach nur die Tabelle der Wettanbieter kopiert, ist das für niemanden ein interessanter Diskussionseinstieg.
Und wie gesagt, wirklich mutig finde ich da nur > und > .
ist mit quasi exakt dem selben Kader einfach die Platzierung von letzter Saison.
Baumgarts intensive Spielweise mit zusätzlichen Donnerstagsspielen ist quasi zum Scheitern verurteilt. Muss natürlich nicht ganz so weit runter gehen, aber eine krasse Überraschung wäre es auch nicht, wenn sie hinter Schalke und Bremen landen.
Hätte sie (wie immer…) auch eher knapp überm Strich gesehen, aber mit der Unruhe im Umfeld und der langfristigen Dorsch-Verletzung, ist sicher auch der direkte Abstieg möglich.
Hamann ist und bleibt eine Flachpfeife. Das einzige, was er wirklich konnte, war den Ball vorm 0:1 wie ein Bot zu verlieren und das Gegentor gegen Brasilien einzuleiten. Seither versucht er diesen Moment durch bullshit Aussagen zu verdrängen.
Ich fände es schon sehr enttäuschend, wenn wir hinter beiden landen. Nur wenn Modeste geht UND wir uns für die ECL qualifizieren, habe ich ansatzweise Abstiegsängste. Ich glaube unser Kader wird trotz der starken letzten Saison immer noch unterschätzt. Ohne mir jetzt die Kader von Bremen und Schalke im Detail anzuschauen, behaupte ich, dass wir auf jeder Position besser besetzt sind, auf vielen Positionen deutlich besser.
Ein Beispiel ist z.B. Drexler, der glaube ich als Stammspieler für Schalke in die Saison geht (?). Der war ja zusammen mit Ondrej Duda bei uns im Kader und ist mal locker eine Klasse, eigentlich 2 Klassen schlechter. Duda ist bei uns aber nur noch Ergänzungsspieler, der den Verein bei einem passenden Angebot auch gerne verlassen darf. Bei Schalke (und Werder?) wäre so einer halt easy Stammspieler.
Dass wir am Sonntag 0:3 verlieren hatte ich hier trotzdem schonmal angekündigt (tief stapeln, so wichtig!)
Er hat doch Recht?
In welcher Phase war De Ligt in seiner Karriere besser als Süle? De Ligt kann vielleicht stärker werden, aber stand heute ist das (noch) nicht der Fall! Passt doch eigentlich, was er da sagt.
Und Yusuf Demir scheint mit 19 Jahren in die MLS zu wechseln. Das kommt mehr als überraschend. Seltsame Entscheidung.
Vllt hat Bayern einfach keinen bock drauf, wenn er nicht alles tut um bestmöglich fit zu bleiben. Er hat ja schon einige Verletzungen hinter sich und so langsam kommt er in ein Alter, wo der Körper Rückschläge nun mal nicht mehr so einfach wegstecken kann.
Naja, Bayern hat ihm ja 'ne Vertragsverlängerung angeboten, aber er hat sie abgelehnt. Bayern wollte auch nicht mehr bieten, also ist es schon in Ordnung wie es gelaufen ist.