Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

Sorry. Uefa Seite sagt was anderes.

Nette Geste, dass die Neuen zuerst den Pokal bekommen. Selbst Tel

bayern gewinnt alles und besorgt sich trotzdem keine anständige hymne

Das stimmt.

Ja, die Uefa hat noch die Liste vom Ende der Saison 21/22 (Siehe oben). Also die letzten 5.

Meine Liste ist die aktuelle, also quasi 4 Jahre + die aktuelle. (Deswegen haben die CL-Teams alle „erst“ 4 Punkte für die Teilnahme.)

Ist ja auch egal, da du eh nur provozieren willst :slight_smile:

Glaub das wurde mal auf „gar nicht“ geändert, schon gar nicht bei Gelb-Rot. Höchstens für ne unsportliche rote Karte, also Tätlichkeiten.

(Unabhängig davon war das mit Hugo Novoa ein Spieler, der eh nicht spielt, wenns ernst wird, der hätte sich also tatsächlich ruhig „opfern“ können :smiley: )

Sorry das du dich vom uefa ranking provoziert fühlst. Tut mir leid.

Def noch nicht auf der höhe, der gute alte fc bayern.

bei fürth sieht es ja diese saison bis jetzt auch komplett scheiße aus. und was war da in jena los?

Das Erstrundenmatch des VfL Wolfsburg beim FC Carl Zeiss Jena hatte ein unschönes Nachspiel: Eine kleine Gruppe von VfL-Spielern um Pavao Pervan, Kevin Paredes, Jakub Kaminski, Bartol Franjic und Bartosz Bialek begab sich nach dem Spiel zu ihrem Mannschaftsbus und wurde dabei durch Anhänger der Heimmannschaft attackiert.

Dabei kam es zu Schubsereien, die Spieler zogen sich nach wenigen Augenblicken in einen gesicherten Bereich zurück.

Positiv: Einige Jena-Fans waren bemüht, zu deeskalieren. Schon zuvor im Stadion war es zwischen wenigen Fans der beiden Klubs zu handfesten Auseinandersetzungen gekommen.

Bayern verteidigt auch viel durch intensives Mittelfeldspiel, das war in der 2. hälfte eher luftig. Verstehe deshalb auch nicht warum man Laimer nicht einfach direkt einpackt. Der war gestern auch wieder ein absoluter genuss zum zuschauen.

Ne Festung wird Bayern nie stellen, aber defensiv war das in der ersten hälfte top, danach wohl kein bock mehr gehabt.

Süle direkt mit der ersten Muskelverletzung, welche ihn auf jeden Fall für den 1. Spieltag ausser Gefecht setzt.
Ist natürlich nicht überraschend, dass Süle direkt zum Saisonstart verletzt ist, aber dass direkt drei Neuzugänge ausfallen, ist schon bitter und lässt meine Vorfreude auf die neue Saison ins unermessliche steigen.

tjoar selber schuld, liegt bei ihm mit sicherheit auch an bescheidener ernährung. kp wie man so als profi leben kann und das bei den gezahlten gehältern geduldet wird

Dass Süle nicht gerade Topfit ist, hat man am Freitag gesehen.

Finde es auch schon charakterlich echt fragwürdig so die Lobenshymnen auf den BVB abzulassen, Handgeld inkl. gutes Gehalt zu generieren und dann in so einer körperlichen Form aufzutauchen.

Hazard wird wohl niemand jemals erreichen an Dreistigkeit, aber Süle soll sich mal raffen, gerade mit seiner Verletzungshistorie.

Ähm… Bale?

Naja, Bale hat zumindest für Real etwas geleistet vorher, aber Hazard hat 100+ Mio. bei einem Jahresvertrag gekostet, ständig erzählt, dass Real sein Traumverein ist, um dann nach dem Sommer mit Übergewicht aufzutauchen und auch nichts mehr daran zu ändern. Das resultierte natürlich mit diversen Muskelverletzungen…

sehe ich ähnlich wie gork.

bale hat bei real ja schon einiges gerissen. würde real da auch eine mitschuld geben, dass es dann irgendwann nen knicks gab und bale kb mehr hatte und lieber golf gespielt hat. sein verhalten war zwar nicht die feine art, aber so richtig was zu schulden kommen lassen, hat er sich doch nicht? wirkte jetzt nie unfit und auch bei seinen einsätzen schon engagiert, auch wenn das leistungstechnisch deutlich schlechter war, aber naja wenn man nie spielt…

Hazard ist topfit ka was du hast

Für die McDonalds-Legenden Auswahl vielleicht.

26-28 mio für raum nun doch deutlich günstiger als gedacht.
Da hätte dortmund doch nochmal reinhauen können, bekommen immerhin nächste Saison 100 mio für Bellingham.

Was willste denn machen, wenn der Kader es einfach nicht mehr hergibt?
Raum ist definitiv ein Spieler, den Dortmund gern genommen hätte. Da aber irgendwie 3 LV im Kader stehen war der Zeitpunkt einfach schlecht (Rapha, Schulz, Passlack). Manchmal klappt das nicht wie im Managerspiel ^^
Und ich glaube tatsächlich, dass keine Gelder mehr vorhanden sind.

Schon lange nicht mehr so ein Meinungsgefälle wie bei Laimer gesehen. Rangnick hat ihn gestern als besten Spieler der Welt auf seiner Position bezeichnet. Demgegenüber stehen die überwiegend negativen Einschätzungen der meisten Fans.
Ich könnte mir vorstellen, dass er ganz gut in den Pressing-Style von Bayern passen würde aber restlos überzeugt bin ich auch nicht - mal ganz Abgesehen von dem dann entstehenden personellen Überangebot im zentralen MF.

Passlack ist aber rv.

Man hatte gehofft mit dem akanji Abgang (und schulz) das man dann das geld für Raum da hätte.
Bzw. Rapha Abgang.