Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

Leverkusen hatte spielfrei in der Runde.

2 Like

Das piepen oder diese sirene da in frankfurt ist mega nervig

Schaue grad das zweite Mal diese Saison überhaupt Fußball. Das erste Mal war ein Grottenspiel vom BVB. Da macht das heute doch schon deutlich mehr Spaß. Rangers-Eintracht wäre ein nices Finale :o

2-2
Aber ist ja noch alles drin :)

wie lief das hinspiel?

Frankfurt als fünfter CL-Teilnehmer würde erheblich weniger TV-Gelder für die regulären Teilnehmer bedeuten, oder?

Erheblich nur, wenn sie weit kommen. Ansonsten ja, würde weniger geben

Hm, wieso? Es gibt doch nicht Gelder pro Land oder?

alles so ungenau bei leipzig.

Afaik gibt’s noch 'n Pool für die Länder. Weshalb Bayern und Juve eigentlich richtig viel kassiert haben die letzten Jahre, obwohl sie nicht gewonnen haben, weil die anderen Mannschaften aus GER und ITA nicht weit gekommen sind

Erheblich ist relativ. Als Bayern die Corona-CL gewonnen hat mit RB im HF gabs knapp 15m.

Uff, das war ein knockout. Der ist gefallen wie ein stein

CL-Gelder werden irgendwie nach 3 verschiedenen Schlüsseln mit Drölf Sonderregelungen verteilt. Ist eine Raketenwissenschaft, aber hängt auch teilweise mit der Anzahl der Mannschaften aus einem Land zusammen. Irgendwann war hier mal ein Link wo das aufgeschlüsselt wurde.

edit, link:

1 Like

Okay, danke! Schau ich mir morgen al an… Da hab ich Zeit im Homeoffice.

Uff der rangers Spieler. Voll auf die schlefe.

hör doch auf, kopfverletzungen gibt es im fußball nicht. :das_bierkackbratze_face:

deinem Arbeitgeber gefällt das nicht ;P

1 Like

Solange ich meine Arbeit erledige und der Kunde zufrieden ist, interessiert es meinen Chef nicht

Hä? Hab ich circa nie angezweifelt.