Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

Jo, klar. Aber sehe dann schon nochmal eine neue Stufe des Assozialen zwischen „Spieler zum Streiken animieren, damit sie ZU Barca wechseln“ und das, was sie seit Corona mit ihren eigenen Spielern veranstalten :smiley:

Ding ist halt ich würde auch net wechseln wollen wenn ich de Jong wäre.
Aber nicht aus sportlichen Gründen sondern eher aus finanziellen. Er hat 2 Jahre lang auf Geld verzichtet und das sollte ihm jetzt die nächsten 4 Jahre rückwirkend gezahlt werden und jetzt wollen Sie ihn loswerden um die Kohle irgendwie zu sparen. Das würde vermutlich schon arbeitsrechtlichen nicht so funktionieren wie man sich das dort denkt aber hey versuchen kann man es ja…

  1. Hannover (Louis Schaub Effekt)
  2. HSV
  3. Düsseldorf, Rele gegen Gladbach ;)
  1. Keine Ahnung
  2. Keine Ahnung
  3. Keine Ahnung
  4. HSV

Hoffe aber, dass Pauli es diesmal durchzieht. Fürth und Bielefeld werden mit auch zu schnell abgeschrieben. Darmstadt und Paderborn können auch jederzeit oben reinstechen. Und für @DerEinzigWahreLego würde es mich freuen, wenn auch Fortuna oben mitspielt.

1 Like

Verstehe den großen Barca Hate hier nicht.

  1. Bielefeld
  2. HSV
  3. Nürnberg

Fürth und Hannover brauchen denke ich eine Saison zum stabilisieren und eine weitere gute Transferphase, bevor sie ganz oben angreifen können. Vielleicht rutscht einer von beiden in die Rele, wenn oben jemand strauchelt. Darmstadt und Düsseldorf sehe ich eher in der Verfolgerrolle.
Pauli muss sich ohne Kyereh und Burgstaller komplett neu erfinden. Wie gut das 4-4-2 Raute ohne einen 10er in Topform funktioniert, haben wir bei Kyereh nach dem Afrika Cup gesehen. Wenn sie nicht in den Abstiegskampf rutschen, ist es eine erfolgreiche Saison. Dort sehe ich auch eher Regensburg (12 Punkte Rückrunde), Braunschweig, Magdeburg und den KSC (ohne Hoffmann).

Gnabry-Entscheidung gefallen?

Die Entscheidung um eine Weiterbeschäftigung von Serge Gnabry beim FC Bayern München könnte gefallen sein. Wie The Athletic berichtet, soll Gnabry einer langfristigen Vertragsverlängerung bei den Bayern zugestimmt haben.

Zusammen mit dem Lewy-Poker könnten die Bayern damit heute einige Haken an ihre To Do-Liste machen. Der bisherige Vertrag des deutschen Nationalspielers läuft 2023 aus. Bei den Bayern hatte man recht deutlich klar gemacht, dass man Gnabry entweder verlängern oder verkaufen möchte. Ablösefreie Abgänge von Starspielern wie bei David Alaba und Niklas Süle sollen nicht mehr vorkommen.

Macht Barca ernst im Lewy-Poker?

Macht der FC Barcelona jetzt ernst im Poker um Robert Lewandowski? Wie die Bild berichtet, soll noch heute ein weiteres Angebot für Lewy beim FC Bayern München eingehen. Dem Bericht zufolge wären die Bayern bei einem Angebot von 50 Millionen Euro gesprächsbereit.

Zuletzt war Lewandowski bei den Trainingseinheiten negativ aufgefallen. Diverse Medien berichteten, er sei mehrfach zu spät auf dem Bayern-Gelände erschienen und habe bei den Einheiten nur lustlos mit gemacht. Straf-Liegestütze nach einem verlorenen Trainingsspielchen soll er nicht durchgeführt haben. Jetzt könnte das Wechsel-Theater rund um den Polen endlich vorbei sein.

Obwohl ich schon gerne sehen würde, wie Lewy damit umgeht, wenn er mit in die USA muss.

Geile Headline „Macht Barca ernst?“ - was haben die denn bisher getan? :kekw:

sollen gnabry einfach auch verkaufen

gnabry hat verlängert

RIP

Find ich nicht so gut.

ergibt auch 0 sinn, haben auf seiner posi mit fernandes den besten spieler bei united

Joar. Und Anscheind spielt ten Hag auch eher ein 4-3-3? :smiley:

Weiser doch noch zu Werder. Super Transfer, Glückwunsch Bremen.

Lewa scheint echt durch zu sein. 50 Mio. fix. Das ist schon stark von Brazzo…

Und Ekitike zu PSG. Haben ja nicht genug MS in ihrem Kader lel

Vor allem einfach nur dumm von Barca. Brazzo sie einfach nen Monat ignoriert und sie verdoppeln die Ablöse :joy:

Der PSG Kader ist eh lächerlich. 46 Spieler, davon 8 Torhüter. Witzverein :clown_face:

Uff, freue mich. Auch, dass er zum Ende der Saison ne tragende Rolle spielen konnte.

Mal sehen, was die Saison bringt.