Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

Muss mich beherrschen, hier nicht ein blödes Wortspiel mit Insiderinfos in der Buyern-Berichterstattung der BILD zu bringen.

Vielen Dank für diesen Hinweis.
Ich freue mich sehr, dass du deine Beherrschung gefunden hast.

GaLiGrü

„Gnabry auf die Tribüne? Bayern schließen Radikalmaßnahme nicht mehr aus - FOCUS Online“ Gnabry auf die Tribüne? Bayern schließen Radikalmaßnahme nicht mehr aus - FOCUS Online

Wenn zwei mettwürste aufeinander treffen

da will jemand seinen Vertrag erfüllen und das passt bayern nun auch wieder nicht. FC HOLLYWOOD IZZ BACK

Wer bock hat auf einen Mislintat Podcast. Ich fands richtig interesant.

Klar geht es viel um den VfB aber auch sonst viel über Scouting, Dortmund, Arsenal und Anfragen vom HSV, Schalke usw.

GIbt auch Kapitelmarken falls man nur bock auf einzelne Themen hat

1 Like

Richarlison für 58mio zu Tottenham.

Weiss nicht was ich davon soll.
Der hat schon so seine Momente, aber richtig konstant ist er auch nicht. Mal schauen wie er in der cl performt.

ortega nun offiziell bei mancity vorgestellt.

sei ortega gegönnt :)

zu richarlison - ich bin gespannt, bin fan von ihm und mal sehen, was er bei einem deutlich besseren team reißen kann

Konrad Laimer’s €35m release clause expired yesterday. Now Bayern and Leipzig are negotiating a fee. RBL want €30m while Bayern don’t want to exceed the €20m mark for now. Laimer does not want to extend in Leipzig and is open to a move to a new challenge in Munich [

@BILD

]

bayern wieder am lowballn :D frech. hätten sich lieber um kessie bemühen sollen… aber war wohl zu schwer

Kessie wird den Bayern einfach zu teuer sein vong Gehalt her…

Qualität kostet halt, wenn Barca Kessie bezahlen kann, könnte Bayern sicher auch. Statt sich den nächsten Sabitzer, Sarr & Co. zu angeln, warum nicht einen ablösefreien Spieler, der die erste 11 verstärkt? (klar müsste Kessie wollen)

Vielleicht weiß Hasan auch nicht, dass er französisch spricht und hat gedacht: „Elfenbeinküste? Wir kaufen nur deutsche oder französische Spieler!“

Können ist bei Barca immer relativ… offenbar. Davon abgesehen will man vllt manchmal auch nicht.

die unkonstanz passt ja dann zu tottenham :D

Hier stand Mist :D

Haben ja gerade erst ein paar Rechte für ca. 250 Millionen verkauft. Vielleicht kann man nun wirklich.

ac*

Habs korrigiert beim schreiben irgendwie an Juve gedacht haha

so ein gehalt würde ich auch eher juve zutrauen :D