Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

Wobei es für :scf: und :union: denke ich ein großer Vorteil ist, dass die Trainer schon Erfahrung mit Dreifachbelastung haben. Wie :1fc: ohne Erfahrung in die Dreifachbelastung zu rutschen, sehe ich dem gegenüber noch mal als deutlichen Nachteil.

Hängt aber auch viel von den Gruppen ab. In Holland, Belgien und der Schweiz zu spielen, ist signifikant weniger Belastung, als in Aserbaidschan, Israel und Finnland :smiley:

Bin gespannt wie sich Mane schlagen wird - freu mich aber ziemlich auf ihn!

Wer wird weichen müssen für mane ?

ideal wäre lewy für ~40 mio verkaufen und aus meiner sicht auch gnabry, bevor er nächstes jahr ablösefrei geht, aber glaube nicht, dass bayern beide abgibt.
diese transferperiode von brazzo bisher nicht verkehrt. endlich einen RV geholt nach sarr flop. arp losgeworden. gravenberch günstig eingetütet und mit mane einen topspieler verpflichtet. dazu scheint roca für ne gute summe zu gehen. jetzt muss man halt überlegen ,was mit zirkzee und richards (IV) passiert.
omar, sabitzer, sarr würde man sicher noch abgeben.
emcm wird vllt noch gehen.
sollte emcm und lewy gehen, denke ich, dass noch ein stürmer kommt und zirkzee bleibt.
IV u.u. etwas riskant so in die saison zu gehen. hernandez und upamecano und dahinter dann nianzou (bislang nicht überzeugt) und richards (eher kein CL niveau). bleibt pavard naja…

Hoffentlich Gnabry. Wenn se den verkaufen kriegt Bremen noch bissl was POG

Alario und Götze bei frankfurt klingt eigt. ganz geil.

Cl Sieg damit sicher!

Geldregen für Barca durchgegangen.

Jetzt 50 Mio. für Lewa, Sabitzer für 15+ Mio. und Laimer als Ersatz und man kann mit dem Transferfenster sehr zufrieden sein.

Zum Glück ist das mit Sasa extrem abgekühlt…

Glaub der kommt, wenn Lewa geht. Dann schauen wie er sich macht, wenn mane auf den außen spielt/ pausen bekommt.

Glaub nicht. Der hockt sich ja nicht hinter Mane auf die Bank, wenn er beim BVB Stamm spielen kann. Vor allem, wenn sich die Lewa-Sache noch ewig zieht.

Also ist Sasa beim BVB immer noch 'n Thema?

Türlich, ist sogar so ziemlich der Einzige, der aktuell für die MS-Position genannt wird. Ab Montag sollen die Gespräch wohl „intensiviert“ werden.

Was ist denn mit Weghorst? Der wurde afaik auch genannt. MMn der stärkere Stürmer. Nur wohl charakterlich nicht ganz einfach.

Kann aber auch sein, das in bvb nahen Foren mehr über Sasa geredet wird, auch wenn man ihm seine vielen, teils unglücklichen, Verletzungen überall vorhält.

Weghorst geht halt einzig und allen auf irgendeine türkische Quelle zurück, dem wird zurecht noch kein Glauben geschenkt.

Zumal ja, ich hoffe, dass man sich keinen Querdenker ins Team holt, nachdem man grade erst einen losgeworden ist :S

Sportlich wäre Weghorst als Übergang zu Moukoko wohl okay, bzw. kann ich mir so ein Szenario auch nur vorstellen, wenn Kaladjzic nicht kommen will und man das Geld dann halt direkt in Raum steckt.

Die UEFA hat heute übrigens die Ermittlungen gegen Al Khalaifi und Leonardo bezüglich der Vorfälle bei PSG-Real abgeschlossen (Todesdrohungen gegen Real-Verantwortliche; gewaltsam in die Schiri-Umkleide vorgedrungen; Assistentenfahne zerbrochen).

Leonardo ein Spiel Innenraumsperre
Al Khalaifi in allen Punkten freigesprochen

:kekw:

1 Like

Haben bestimmt wieder angestellte von Khalaifi ermittelt

So eine frechheit. Die schaemen sich noch nichtmal dafuer. Ekelhaft

1 Like

Ob da jemand bei der IBAN auf der Maus ausgerutscht ist?

es reicht nicht mehr für die bundesliga, aber atletico ist interessiert? :thinking:

naja für ein paar sidesteps vorm 16er reichts dann noch bei ihm