Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

Selbst wenn er sich festsetzt, macht das die Mannschaft insgesamt nicht wirklich besser. Ist doch egal ob da ein formstarker Hofmann oder ein eher formschwacher Gnabry / Sane spielt, die Schwachstellen sind woanders

Tigges wird unter Baumgart zum deutschen Modeste

Ach so meinst du das. Joa, das mag sein. Aber Havertz auf die 9 ist jetzt nicht so schlecht, spielt er ja auch oft genug bei Chelsea.

Raum kriegt jetzt ein halbes Jahr CL-Fußball und kann sich voll auf die 4er-Kette konzentrieren und mit Schlotterbeck und Süle einspielen. Fehlt halt nur rechts noch jemand, aber solange wir da ne defensiv solide Lösung finden reicht das ja.

Hat kimmich eigentlich auch Monsterantikoerper

Kimmich IST ein Monsterantikörper

Haben alle sportler

auch wenns abseits war: Den Kann Havertz auch gern aufs Tor bringen.

Alter Süle, was ein Graupenpass und Schlotti muss die Gelbe ziehen.

Musiala auch einfcah kein Start11er für mich

Hat aber glaub ich sogar den Ball gespielt^^

k.A. Er macht oftmals so viel richtig, aber versaut dann den Pass. Oder wie jetzt, dribbelt sich gut durch, aber statt dann mal zu schießen sucht er den Pass, findet ihn nicht und spielt aus dem 5er! zurück nach aussen…

Quasi genau das Gegenteil von Müller :smiley: Der spielt 70 Minuten absoluten Müll, aber körperklaust sich dann einen Assist zusammen.

Werner einfach so Bad… 0 selbstvertrauen

Varensohn gefällt das!
ähnlich havertz

Werner einfach 0 Glück in seinen Abschlüssen. Richtig traurig.

Ich sehe nicht mehr, dass Werner nochmal zurückkommt. Das geht jetzt schon zu lange so. Der ist einfach komplett gebrochen. Du siehst den Pass in den Strafraum kommen und weißt direkt, dass der Ball nicht mal annähernd aufs Tor gehen wird, wenn er überhaupt zum Abschluss kommt.

Wenn Ungarn nicht so blind vor dem Tor wäre, stünde es wohl schon 3:1

Steffen Freund guckt also auch Mandalorian

+1 würde havertz als 9er spielen lassen. wäre aus meiner sicht auch für bayern die beste option, aber wohl nicht umsetzbar

@mumpfel tigges leider eher nen besserer 2t liga kicker. könnte so ein terrodde werden für die zweite zu gut für die erste zu schlecht, aber ist ja noch jung ;D

Sascha Roos heute schon ein „kappa“ rausgehauen.

Soll mal adeyemi bringdn

2.hz echt langweilig