Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

Wieso? Beides waren auch Nationalspieler bei Hoffenheim oder?

Toljan hat damals sicher keinen Rentenvertrag bekommen, glaub der hatte nicht mal nen A-Länderspiel.

Was ist überhaupt ein Rentenvertrag? Bezahlt BMW so gut, dass man mit 30 in Rente gehen kann? Toljan kam mit 23.

Ausserdem dürften wir in über 100 Jahren Vereinsgeschichte wsl. aus jedem Verein schonmal nen Flop geholt haben, demnach dürften wir ja gar keine Spieler mehr aus der Bundesliga holen…

Nur mal zum Vergleich:
Schulz hat in 162 Buli-Spielen 5 Tore und 16 Vorlagen
Raum hat in 32 Buli-Spielen 3 Tore und 13 Vorlagen

Troljan war mit 7mio günstig und kein A Nationalspieler.
So viel mal dazu.

Ein Rentenvertrag ist ein Vertrag, den man bis zum letzten Tag aussitzt oder eine Abfindung aushandelt wie Schulz gerade oder Wolf.

Oh stimmt Toljan war ja nur in der U21 aktiv, ich dachte Löw hatte ihn auch mal eingeladen.

Na gut, ich wüsste noch nix über Abfindungsverhandlungen oder aussitzen. Wolf hat ja sogar relativ oft gespielt letztes Jahr und nicht mal so schlecht und Schulz will ja evtl/hoffentlich jetzt auch wechseln^^

Toljan haben wir nach 2 Leihen dann ja auch relativ fix wieder verkauft bekommen und Wolf kam doch gar nicht aus Hoffenheim? :thinking:

Ich mein der Zusammenhang „LV->Hoffenheim“ ist halt sehr offensichtlich. Zum Glück denken die Offiziellen aber weiter als 5m Feldweg und schließen deshalb niemanden aus^^

Mal was anderes

Da könnte was auf die Bundesliga zurollen. Im Original steht auch noch das Alter dabei (25)

Per Ausschlussverfahren mit den vorhandenen Informationen bleibt dann tatsächlich nur ein Name übrig. Mal gespannt.

Wolf hat auch nur so viel gespielt weil viele verletzt waren. Z.b. hazard und vorallem reyna. Gut war er selten, hat zwar einiges versucht, aber Technik und Geschwindigkeit sind nicht so seins. Kämpferisch war er aber vorne mit dabei.

nämlich? gerne dm

Gibt ja nicht so viele beim FC Bayern die in letzter Zeit verlängert haben und in das Alter passen.

Wie kommst du auf Bayern? Kann 90% des Threads aber schon mal beruhigen: Weder Bayern noch Dortmund hat einen Spieler, auf den das Profil zutrifft.

The arrested footballer has just extended his existing contract with his club, one of Germany’s most successful clubs.
It has won the national championship a number of times.

Hab nur die Infos aus deinem Link, du hast wohl mehr Infos.

also kingsley

e/ ist schwarzer humor erlaubt oder unter der gürtellinie in dem fall? :/ hätte da 1 guten spruch

Ja. „Einer der erfolgreichsten Klubs“ und „hat mehrere Meisterschaften gewonnen“. Da steht keine Zeitangabe, in welchem Zeitraum diese Meisterschaften waren.

Naja wenn er 25 Jahre alt ist hat man ja nicht viel Spielraum für die Meisterschaften oder?

Und für mich ist nur Bayern in der Bundesliga erfolgreich :D

Wäre auch eine verspätete Ablöse für :spvgg:, die ja letzten Sommer leer ausgegangen sind. Bei 30 Mio. würde sie durch die UEFA-Ausbildungsentschädigung 1,5 Mio. Anteil bekommen.

Die Meisterschaften beziehen sich aber nicht auf den Spieler sondern den Verein nehme ich an.
Also der Verein hat die Meisterschaften gewonnen und nicht der Spieler.

Gibt da wirklich nur einen Spieler auf den die Sachen zutreffen irgendwie

Und der spielt nicht beim FC Bayern oder Dortmund?

Ne spielt nicht beim BVB oder Bayern.
Bzw. gibt theoretisch zwei Kandidaten aber vom selben Verein.
Dadurch, dass dort ausschließlich von „Deutscher“ gesprochen wird, ist es eigentlich nur einer^^

Je nachdem, wie man „kürzliche Vertragsverlängerung“ auslegt kommt noch ein anderer Spieler in Frage, aber beide vom gleichen Verein.

einfahc mal eure vermutung posten, ist zu schwer? soll jetzt jeder nachschauen?

kp, ob man sowas machen darf?
Das ganze dauert tatsächlich keine 2 Minuten um das selber rauszufinden

Muss ja keine Hexenjagdt draus gemacht werden, man weiß ja nie obs überhaupt stimmt