Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

Vorallem muss man bei deinem Teil noch ergänzen, dass Spanien zu der Zeit so weit weg vom Rest der Welt war wie sonst glaube ich noch nie eine Nation im Vergleich zu den anderen.
Was Spanien da jahrelang gespielt hat war einfach nicht erreichbar.

Denkst du wirklich, dass es da nur am Trainer lag? Das war eine Mannschaft, die einfach über ihrem Zenit war. Da könnte man ihm höchstens vorwerfen, den Umbruch verpasst zu haben.

(Ich bin auch immer noch der Meinung, dass in dem Turnier einfach alles schief gelaufen ist, was schief laufen konnte. Ausser ein Schuss gegen Schweden in der 90. Minute :smiley: )

im grunde gebe ich dir recht, aber bayern wird vermutlich auch ohne neuer meister.

und wer ist für die mannschaftszusammenstellung normalerweise verantwortlich? :thinking:

Günni einfach immer so unlucky in der n11

Aehnlich wie ruediger obwohl der ja besser wird in der nm

Joa, aber ist halt ein Unterschied, ob ich Anfang 20 oder Mitte 20 bin^^ 2010 hätte man sicher holen können, aber da war man noch eine Überraschung nicht einer der (Top)Favoriten.

10min reingeguckt. Werner verstolpert alles. Bellingham kennt die Regeln nicht. Und die Stimmung ist wie bei nem Bayern Heimspiel

Das stimmt ja schon alles, aber ein Neuer fehlt halt England und den anderen Nationen, ohne Neuer hätten wir wohl auch nichts gewonnen :D

Deutschland ist doch nie Top Favorit. Scheiß egal wie konstant man immer ist/war.

ist die nicht mittlerweile bei jedem nm spiel so, egal wo es stattfindet?

keine Ahnung ist das zweite Spiel seit 2018 das ich länger als 5min sehe

Sag ich ja, dass kann man ihm vorwerfen. Aber ob mans zugeben will oder nicht, dass ist immer auch ein bisschen Politik und man hat ja bei der (gerechtfertigten!) Ausmistung von Hummels und Müller gesehen, wie Fußball-Deutschland da eskaliert ist.

2018 war einfach so ein Mistjahr, die alten zu alt, die jungen zu jung.

Wie ist die Türkei da in die Gruppe C gekommen, sind ja alles keine Gegner ^^

Oh es gibt sogar noch eine Gruppe D

deutschlands-sorgen-leroy kommt.

ernsthaft? :smiley:

die Flanke, die eben ungefähr 200m am Ziel vorbei ging, war ein „schöner Pass“ oder so ähnlich. Béla.

Hahaha Sane

Muss er an den Mann bringen Punkt

11m

Haha