Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

Dazu btw.: Ein Spanischer Journalist hat heute geschrieben, dass Real Madrid wohl ausgestiegen ist aus den Verhandlungen und Man City somit den „Zuschlag“ erhalten hat. In den nächsten 1-2 Tagen will man wohl die Klausel/Vereinbarung mit dem BVB „triggern“ und wenn das per adhoc veröffentlich wurde sollen die Verträge unterschrieben werden.

Ein bisschen was von der Kapitalerhöhung, von Sancho ist schon noch übrig. Man würde es also irgendwie schon gestemmt bekommen, aber natürlich wird man intern schon ziemlich genau wissen, dass Haaland (und Akanji btw) den Verein verlassen und Geld kommt.

Man darf dabei ja nicht vergessen, dass man die 30m jetzt sofort bezahlen würde.

Welche 30 Mio. Nun? Dachte Adeyemi wird ca 40 Mio. Schwer

Sorry aber tritt er trent da nicht auf den Fuß? Dann klarer 11m

Spanische Mannschaften immer wieder ein Wunder. Einerseits so körperlich, dass sie dich notfalls ins Krankenhaus treten und andererseits reicht es sie anzuatmen damit sie ihrerseits sterben.

Ich finde sowas sollte Elfer bzw. Foul geben.

Dieses ständige reinspringen, wenn der Ball gespielt wurde, wird immer schlimmer. Und quasi nie gepfiffen

Gibt gefühlt jede Woche ne neue Zahl. Die glaubwürdigste Quelle für den BVB aktuell (Patrick Berger von Sport1) hat vor ner Woche 30m Sockel +6m Boni geschrieben/gesagt.

Über 40 würde es egal wie aber nur mit allen möglichen Boni werden.

(Angeblich soll Man Untd. nochmal versucht haben, den Hasan zu machen mit 9m Jahresgehalt, aber Adeyemi wollte „nur zum BVB“)

Prime. Video bei mir auf tablet nur mit 480p, kriege es nicht besser, twitch ez auf 1080p. Nervig

Bei mir läuft Prime Video soviel besser als DAZN

Mediabox-App

Springt aber auch hoeher als ronaldo beim kopfball.

Freu dich darauf, was passiert, wenn Villarreal das Dritte macht. Das wird 'n Spaß und „Sevilla Tag & Nacht“ schauspielerisch

Bei 0:2 erstmal Kunstschuss versuchen, läuft

Wenn die das Dritte machen sind sie einfach alle die kompletten Glasknochen und schwer verwundet. Absolut keine Lust auf diese Scheisse.

Liverpool aber gerade deutlich stärker. Die machen gleich das Tor

Fehlt eigentlich nur noch ne dumme rote von keita für nen perfekten pool abend

booooooooooooom

gg fabinho

:heart: Fabinho

aber klarer tw fehler

1 Like

Rulli der Dulli wieder am Start

Nen Keeper der rulli heißt, kann auch nix taugen