Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

1 Like

Linksträger

1 Like

Ist das dieser Snapchatfilter?

Genießt die Mettness Börsenkonstrukt 09

Nächste Saison seid ihr ja wieder ganz oben

1 Like
2 Like

Feuerwerk gibt’s auch nicht mehr? Klimaschutz? Oder andere Gründe?

Ab 14.00 Uhr wird sich unser Team im Alten Rathaus am Markt ins Goldene Buch der Stadt Leipzig eintragen. Kommt also gern ab 14.30 Uhr zum Markt – denn dort schalten wir wieder richtig in den Party-Modus!

Denn ab circa 15.00 Uhr rollen die Roten Bullen gemeinsam mit euch vom Markt aus mit dem rot-weißen Pokalsieger-Truck durch unsere Stadt. Über den Dittrichring und Goerdelerring geht es auf die Jahnallee und ab zur Festwiese, wo dann die großen Pokal-Party steigt.

Begleitet unser Team auf, wenn wir unserer Stadt und unseren Fans den Pott zeigen!

1 Like

Hoffe, als #echterFan bist du vor Ort und schiqqst minütlich n1 Bilder!!!111

Gibt es bei google. :D

@DerEinzigWahreLego :yawning_face:

Ist halt krass, dass mindestens 3/5 Schützen Einwechselspieler sind. Wo sind denn Leute wie N. Schlotterbeck? Grifo?

CR7 Move machen?

Nico Schlotterbeck (SC Freiburg, vom DFB zum Spieler des Spiels gewählt):
… über Unglücksrabe Christian Günter: „Ich habe im Elfmeterschießen keine Verantwortung übernommen, hatte nicht die Eier.“

Passt doch zu Dortmund. Mentalitätsfragen an Marco inc.

So schöne Bilder. Er liebt einfach Paris und den PSG.
Wenn Dein Herz für Dich entscheidet :heart: :heart:

was nicht ist, kann ja noch werden. aus niederlagen lernt man und wenigstens ist er ehrlich.

spoiler

er schießt deutschland in katar mit dem entscheidenen elfmeter zum titel.

Traditionsgemäß werden sich die Franzosen in Grüppchen zerstreiten und sich als Titelverteidiger blamieren

Bin ja mal gespannt, was Real jetzt mit dem Angesparten macht. Kein Haaland, kein Mbappe.
Salah, Mane? Nkunku?^^

Grifo wäre doch noch gekommen, or? Und wieso sollte das problematisch oder krass sein? Schlotterbeck hat getroffen, Petersen auch.

Dass Demirovic nicht trifft, liegt doch nicht an seiner einwechslung, sondern weil ihm der arsch auf Grundeis geht. Es war halt der entscheidende Schuss.

Und bei 2/3 (Petersen, Demirovic) würde ich fast sagen: das sind halt auch Elfmeterschützen.

Halte Salah garnicht mal so unwahrscheinlich.
Bisschen verzweifelt ist real bestimmt, da nehm ich die kohle gerne mit.

Nunez denke ich

laut bild am sonntag hat barca ein erstes angebot für lewandowski abgegeben.

Demnach hat der FC Barcelona ein erstes schriftliches Angebot für den 33 Jahre alten Polen abgegeben, das sich auf 32 Millionen Euro beläuft. Dieses sei den Bayern zwar noch zu wenig, weit darüber liegen die Vorstellungen der Münchener Verantwortlichen aber nicht: Ab einer Summe von 40 Mio. Euro wäre der deutsche Serienmeister der Zeitung zufolge gesprächsbereit. Lewandowskis Marktwert beläuft sich derzeit auf 50 Mio. Euro.>

[…]

Barça bietet dem Stürmer dem Vernehmen nach einen Dreijahres-Vertrag, unklar ist beim finanziell angeschlagenen LaLiga-Klub noch die Frage der Finanzierung. Xavi versicherte am Samstag: „Laporta (Präsident des FC Barcelona, d. Red.) hat mir gesagt, dass wir in der Lage sein werden, die Mannschaft zu verstärken. Wir haben Vertrauen.“