Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

Faith in humanity restored

1 Like

stark vom stadionsprecher die situation aufzugreifen. das nimmt nun gut druck weg von den spielern

1 Like

Als gebürtiger Leipziger hast du ja schon mal mehr mit Leipzig gemein als der RB.

Ach mit dem Geld ist doch mittlerweile scheiß egal, Hertha spielt Rele mit paar Millionen, Bayern nimmt das Geld aus Katar, Paris gibt 300 Millionen Unterschriften Bonus und Leipzig baut halt nen weltweites Konstrukt auf Red Bull Nacken.

Juckt doch echt niemanden mehr, wo das Geld her kommt, ob die Vereine Schulden haben und vom Staat erlassen werden oder ob Emirate gleich ganze Vereine kaufen.

Es ist nur noch Geschäft, entweder gönnt man sich das oder kehrt dem Fußball den Rücken.

[spoiler]Bin dann wieder im Stammtisch[/spoiler]

Die gesicherte „0“ ist mit Sicherheit nicht normal.

„Normaler“ Verein hat dafür eben rücklagen aus gewinnen. Optimal geführt, sichert er sich die damit die Balance.

Ist ja trotzdem n gigantischer Vorteil in dieser Fussballwelt, ja.

1 Like

möchte nicht das du hertha mit in die aufzählung nimmst. wir haben einen investor abgezockt und dieser hat bei uns nichts zu sagen. wir sind vielleicht betrüger, aber wir machen nicht den fußball kaputt!

4 Like

Preetz hat den Fußball gerettet? N heiliger!

ihr macht auch den fußball kaputt. zeig einem kind ein hertha spiel aus dieser saison, es wird niemals wieder ein fußballspiel anschauen wollen.

1 Like

das nicht, aber er hat ihn zumindest nicht zerstört (außer natürlich für hertha selber)

:pinching_hand:

Das mein ich ja :>

Bin dafür eine Liste zu machen mit allen Geldgebern im Profi Fußball und nur wer 100% sauberes Geld bekommt darf mitspielen

Dann dürften sogar kreisklassenklubs Probleme bekommen.

Bild? Glotze ist seit Abpfiff aus

Jetzt pfeifen die Red Bull Abfüller die Schiris aus :joy:

Vor 5 mins dem RTW zuklatschen und jez den besten Mann aufn Platz auspfeifen. Fans einfach so hohl

1 Like

Unrecht hat er aber nicht. Ich glaube nicht das letztes Jahr irgendeiner auf diesem Planeten sich dachte " geil was dieses Schalke da spielt da werd ich Fan von"

so bekommt man wenigstens keine erfolgsfans

Hätte Schlotterbeck den letzten 11er geschossen? Falls nicht, eröffne ich hiermit die Mentalitäts-Diskussion für die nächste BVB-Saison!

Ne dafür muss man fast insolvent gehen und 2-3jahre richtig glück haben & gute arbeit leisten

Hat getroffen