Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

Stegemann beweist heute, dass er einer der schlechtesten Schiedsrichter ist. Ein Schiedsrichter sollte neutral sein. Aber mit alles pro freiburg pfeifen macht er sich halt die wenigstens Probleme

Also ich hab von hinten auch schon den leichten Streichler erkannt. Nach der Wdh. von der Seite wars dann natürlich sehr deutlich.

Denke aber RB machts jetzt. Würde sagen tendenziell die besseren Elferschützen und auch den besseren Torhüter.

lass mich nicht träumen <3

Sorry, aber über was diskutieren wir hier?

Er streift evtl. Den Ball, aber danach Grätscht er komplett den Spieler weg. Dieser kann nicht mehr dadurch weiterlaufen, sodass er nicht mehr an den Ball kommt.

Und das soll richtig sein? Dieses „Ball“ gespielt ist einfach nur shit, wenn das so abläuft, dass man einen Ball einfach quasi nicht beeinflusst, aber den Spieler daran hindert weiterzulaufen.

Schlimmere Fanbrille als Kamui …

1 Like

wtf? die Bewegung des Balls verändert sich doch.

Ich muss mich btw mal auf Gürkis Seite stellen: Selbst wenn er den Ball spielt, trifft er ihn niemals so, dass Olmo den Ball nicht hätte erreichen können (wäre er nicht umgesäbelt woren). Regeltechnisch ok aber genauso wie das Handspiel in der ersten Halbzeit „schwierig“ zu bewerten.

schon bisschen schön, sowas von dir zu lesen. machst dich seit ewigkeiten über die bvb fans lustig, wenn der schiri aus deren sicht kacke ist.

Hör doch auf zu heulen. Alles richtig und nach Regelwerk entschieden.

2 Like

Du bist kacke! Siehe mal deinen Nick an :stuck_out_tongue:

denke torwart und schützen sind pro leipzig. aber 11m schießen ist halt glück

Einfach schade, dass es hier nicht mehr um Fußball geht, sondern um den Hass vs RB.

montag bitte auch 11m schießen

:fire: :fire: :fire:

ansich eine gute leistung vom schiri, wenn auch viele knappe entscheidungen pro freiburg, aber keine(!) fehlentscheidungen. so ist fußball.

hätte nur gerne die szene nochmal gesehen, wo simakan im 16er den ellebogen von schlotterbeck(?) ins gesicht bekommt.

genau dieser hass gegen rb ist doch die größte form von „geht um fussball“ die es gibt?

Emotionen respektieren?

die frage bei VAR sollte doch immer sein: war die entscheidung vom schiedsrichter grob falsch? und alleine das wir hier diskutieren zeigt doch, dass dies scheinbar nicht der fall ist. wenn er elfmeter pfeift, dann darf sich da niemand beschweren, aber er hat sich ja offensichtlich nicht dazu entschieden. finde es eher unnötig das der VAR da überhaupt was macht.

Gibt eig. noch nicht genug (Sport)Hass gegen das Konstrukt.

wäre auch typisch, wenn nkunku jetzt verschießt.

nvm.

Einfach nice solche 11m in den Winkel