Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

freut mich wirklich für frankfurt. sympathische mannschaft, sympathischer trainer, geile fans und deutschland mal würdig vertreten in der el.

1 Like

Hab mit nem Super Platzsturm gerechnet

Ich hatte schon Angst das Freiburg in die Conference muss. So aber GZ an Frankfurt.

wtf. mich hätte es nicht weniger interessieren können :face_with_monocle:

Wie viele Frankfurter kauft Bayern jetzt?

Knauff alles richtig gemacht, in Frankfurt gewinnt er Titel in Dortmund nicht.

Gratz nach FRANKFURT

2 Like

Frankfurt einfach in der CL, irre

Ist doch nur ausgeliehen ;) Wir sind ja nicht der HSV mit Kostic LOL

Hahaha… Nicht bei der spanischen Polizei. Die Knüppeln dich erst nieder, kloppen dir noch 6 Knochen kaputt und bitten dich dann erst wieder in den Block zu gehen

Supercup dann Bayern vs FFM?

durch den sieg der frankfurter dürfte köln dann auch als gesetztes team in der conference league sein oder?

bayern vs dfb-pokalsieger.

real/liverpool vs frankfurt.

Europäischer supercup dann eintracht vs Liverpool

HSV-Leihe vor der Saison abgelehnt und 10 Monate später EL-Sieger. Hat leider seinen Marktwert korrekt eingeschätzt :kekw:

Wenn du sagst das sich an der Bundesliga Tabelle nichts ändert, dann ja

Epic

Wie gut waren die Elfer bitte alle, also bis auf die Nulpe

wird ne geile woche, hsv aufstieg, klautern aufstieg, freiburg pokalsieg

1 Like

naja sie waren so oder so in der conference league, aber war ja noch nicht ganz klar ob als gesetztes oder ungesetztes team oder?

Auf welchen Gegner der 1. FC Köln in den Play-offs treffen könnte, ist aktuell noch völlig unklar. Darüber hinaus steht noch nicht fest, ob der FC zu den gesetzten oder ungesetzten Mannschaften zählen wird. Dies ist abhängig vom UEFA-Klubkoeffizienten. Da der Verbandskoeffizient beim FC mit 15.014 höher ist als der eigene Koeffizient (4.000), ist für die Geißböcke der Verbandskoeffizient von Bedeutung. Dieser könnte noch ansteigen, sollte Eintracht Frankfurt die Europa League gewinnen. Union Berlin gehörte in der vergangenen Saison zu den nicht gesetzten Teams. Insgesamt gibt es 17 gesetzte Mannschaften, aktuell wäre der FC sicher auf Platz 21, müsste aber hoffen, dass vier besser gelistete Teams in den Qualifikationsrunden rausfliegen.

So sehr ich lauten das gönne. Aber mit der Trainer Entlassung gönne ich denen diese Saison nichts mehr xD

1 Like