Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

Haben sie doch :D

fuck Stieler

War das wieder einfach heute

Viel zu viele Fans da im Innenraum in Bremen. Wenn da ne Panikattacke kriegst rip. Fans sind einfach asis

naja ihr habt mehr zur verfügung, aber im grunde zahlt man dadurch fast die prämie für gramozis xD
von daher doch ganz gut ^^

Ist der schon fix bei euch oder was? Eedit, ok, gerade gelesen. Mal schauen was aus ihm wird. Wirkte mir immer zu sehr gehyped, aber Hannover halt auch unruhiges Pflaster, hoffe bei euch kann er sich besser entwickeln

Ja und ? Deswegen braucht sie trotzdem keiner

Mein Gott muss man jeden Spieltag den Platz stürmen ?

Bei der Tante, die die Durchsagen macht, hätte ich aber auch gestürmt.

Ist viel zu geil um es nicht zu machen.

Finde viel schlimmer, dass sie einfach alles abreißen.

Wo kommen wir dahin alles auf „Emotionen“ zu schieben, wenn man Vandalismus betreibt?

Man kanns ja verstehen wenn man gerade was geschafft hat. Aber S04 Aufstieg war letzte Woche durch und ob du jetzt Meister wirst in der 2ten oder nicht Interessiert doch eh keinen außerhalb des eigenen Vereins

Unnötig. Aber so kriegt die DFL zumindest ihre Bilder die sie sich mit der Spielansetzung erhofft hat

Platzsturm finde ich in Ordnung, solange man nicht ganze Stadion abreißt.

Sitzschalen rausreißen, Latte brechen usw. Gehört zum guten Ton

S04 darf dann gerne in der nächsten Woche mal bekannt geben wer der neue Trainer wird den man nach 6-12monaten wieder rauswirft

Nachdem letzte Saison die gesamte obere Hälfte ihre Trainer ausgetauscht hat gehts jetzt am anderen Ende der Tabelle rund :smiley:

Augsburg
Wolfsburg
Schalke
Hertha (wenn sie drinbleiben)
Gladbach
Hoffenheim ist wohl auch kurz davor

Dann doch lieber den Verein der jahrelang dank Putin überlegen durfte?

Was wird das hier eigentlich? Zweikampf wer die schlechteren Sprüche hat?
Ignoriert doch einfach das getrolle :D

1 Like

Hoeneß könnte zu Schalke passen

Ah der Quatsch wieder. Kannst du als Dortmunder nicht einfach den Mund halten was Überleben eines Vereines angeht ? Oder bist du erst Fan seit 2011 ?

Warum sollte Hoffenheim den kicken ? Wäre dumm

Der hat gefühlt schon 3x diese Saison gewackelt, bevor Hoffenheim dann mal 3-5 gute Spiele am Stück gezeigt hat. Dann wieder 6 schlechte usw.

Man war vor ein paar Wochen noch mitten im Kampf um Europa, jetzt hat man unterm Strich im Vergleich zur Vorsaison
3 Punkte mehr
2 Plätze besser
6 Tore mehr geschossen und 6 Tore mehr kassiert

3 Punkte und kein Sieg aus den letzten 9 Spielen mit 9-23 Toren hinterlassen dann nen sehr schlechten Geschmack.

Dann sollten sie nächtes Jahr am Saisonendspurt arbeiten. Scheint ja bis dahin mit dem Trainer zu laufen. Spielen doch soweit ich weiß auch nicht den hässlichsten Fußball