Super wichtig auch, nach dem desaströsen ausscheiden erstmal ne Insta-Story über diese völlig belanglose Karte loszulassen…
Halsabschneider?
schonmal daran gedacht das schlotterkeck einfach müll labert? Rot bekommen aber habe doch gar nichts gesagt. Klassischer Fussballer
im endeffekt komplett wayne, nächstes Jahr dann halt gegen Piräus und City gesperrt wo die Ergebnisse ehs chon fest stehen
mein sohn hat nicht kriminell
Vllt wechselt er ja zu schitty?
Der wird wohl kaum verlängern
Ihr beide mit eurer latenten … habt halt einfach den gleichen Humor =))
Finde es irgendwie mega lustig, wie aus dem Red Bull Konzern zu möglichen Klopp Situation immer gleich ein Dementi oder sonst was kommt. Egal wie viele Dementi zu irgendwas da kommen, man merkt einfach wie scheissegal Kloppo dieser Müllhaufen von Red Bull ist. Das ist bei all der Enttäuschung über Jürgen Klopp natürlich ein absoluter Lichtblick im Bezug auf ihn.
Red Bull und Berater reagieren: Brisante Gerüchte um Klopp sind „völliger Schwachsinn“ - ntv.de
Zwei mal Meister mit Dortmund. Der Mann kann wahrlich zaubern
als ob Schlotterbeck nach dem Offenbarungseid gestern nächste Saison noch beim BVB spielt.
Er hat ja nicht geschrieben, dass das beim BVB passiert 
Falls er zu Bayern oder einem Scheichclub wechselt wird die Rote sowieso auf einmal annuliert. 
Oder zu Leipzig
Klopp und RB lässt dir echt keine Ruhe, sodass du deinen whiteknight immer so kurios verteidigen musst. NTV gehört zu RTL und die ja zu Bertelsmann. Einfach Qualitätsmedien.
Mit Ultras und Support wäre der BVB gestern auch nicht ausgeschieden. Weiss jeder mit bisschen Ahnung. Danke UEFA für die Wettbewerbsverzerrung durch gänzlich unbegründete Repression und viel Spaß weiterhin mit diesem uninteressanten Scheißformat. Hat den Namen Championsleague seit der Reform eh nicht mehr verdient. Hätten es gleich umnennen sollen.
Statement von dem „Fan“
Puh…
Ich glaube dem Sicherheitsdienst von Real Madrid, könnte ja jeder behaupten 
Die Dortmunder um Sportdirektor Sebastian Kehl hatten das Achtelfinale der Königsklasse fest eingeplant. Dafür hätte es eine Prämie von elf Millionen Euro gegeben. Dieser Betrag fehlt dem Verein nun. „Ich habe mich ehrlich gesagt mit dem Szenario vor dem Spiel nicht beschäftigt. Dieses Weiterkommen war eingeplant, die Einnahmen hatten wir eingeplant“, gab Kehl zu: „Wir werden unseren Weg weitergehen und daraus unsere Schlüsse ziehen.“
uff
Und was ist mit dem Geld von der Klub WM? Alles verbrannt oder was.
Dann muss man eben adeyemi, kobel, Nmecha und Schlotterboss verkaufen, machste nix.
Gute Herangehensweise auch, dass etwaige Prämien schon eingeplant werden - wirtschaftliches Verständnis on Point 
Schade, wohl keine neue Küche beim BVB