Fußball Liveticker #19

was ein kack abschluss eigentlich

Er hat Openda und Kostic noch auf der Bank und bringt diese Ballquäler, die das 1-3 einleiten, VOR denen? :lul:

1 Like

Openda: 31 spiele, 2 Tore

Den würde ich auch erst kurz vor Schluss bringen :lul:

die wollen ihn schon wieder loswerden.

auch gut:

Zwar hat der italienische Topklub den Stürmer vorerst für ein Jahr ausgeliehen, jedoch mit einer besonderen Kaufoption. Demnach muss Juventus Openda im Sommer für 40 Millionen Euro fest verpflichten, wenn der Verein die Saison in der Liga mindestens auf dem zehnten Tabellenplatz abschließt.

:omegalul:

5xg 3 tore geil

Sane ist so schlecht ey

Naja, die Chancenverwertung der anderen zeugt jetzt nicht von viel besserer Qualität auf dem Platz :lul:

Vlt tanken die jetzt wie die Mavs lol

2 Like

GG xD

Unverdient as fuck, ohne diese clown Rote hätte Gala komplett kassiert

An sich true, aber man hat halt auch im Hinspiel komplett reingeschissen.

Trotzdem Serie a beste Liga, fliegen halt gegen Gala raus lol

3 Like

Geil, hab sogar 3-2 getippt :smiley:

Bekommst rot und weisst nicht warum :smiley:

Ist denn Coaching Zone verlassen direkt rot? Eigentlich ja nicht mmn.
Dann müssten alle Spieler immer ne rote Karte kriegen wenn sie zum jubeln zur Eckfahne laufen (ich meine damit die Auswechselspieler). Das kann’s halt nicht sein.

Hat Dortmund gewonnen?

1 Like

Sieger der Herzen.

1 Like

Samstag erst.

3 Like

Lies nochmal richtig:

Kovac sagte, dass Schlotterbeck innerhalb der Coaching Zone von Bergamo war, es geht nicht darum, dass er die Dortmunder Zone verlassen hat.

Persönlich denke ich aber nicht, dass das der Grund der Roten Karte war

Schön vom Spiel ablenken und auf den Schiri gehen.

Classic

Hab mir nur die Zusammenfassung angeschaut. Kann man bensebaini auf Schadensersatz verklagen? Wtf war das denn von ihm gestern?

Jetzt wo Schlotterbeck nicht zu Bayern wechselt bin ich mir ziemlich sicher, dass er eine H-Bombe gedropt hat. Was auf den TV Bildern nicht zu sehen ist, er hat auch kurz den 4. Offiziellen gewürgt. Das wurde mir aus verDraulichen Ultrakreisen (Inkognito im Stadion) berichtet.

1 Like

Schlotterkek hat natürlich nichts gemacht xD

2 Like