Kannste nicht vor die Kamera lassen typ. Genau so ne Hohlbirne wie der Anfang.
Florian Plettenberg
@Plettigoal
EXCLUSIVE | Tim Walter is currently the leading candidate to become the new head coach of Holstein Kiel. Advanced negotiations.
Wir sind so back
Wie kann man so einen kompletten Bullshit labern?
Wie ein Elefant im Porzellanladen. Ich würde mir aber auch wünschen, dass die Fans eine andere Möglichkeit finden, mit diesen Situationen umzugehen. Gerade weil es immer häufiger vorkommt. 90 Minuten Schweigen ist nicht die einzige Option, um dem Verstorbenen zu gedenken.
Finde ich auch. Mit dem schweigen ist eigentlich niemanden geholfen. Der verstorbene möchte ja dass seine Mannschaft gewinnt und ging auch deswegen ins Stadion. Und Support erhöht die Chancen vielleicht.
In Wolfsburg werden angeblich schon die Medizinbälle aus dem Geräteschuppen geholt. Magath als Trainerkandidat laut tm.
bidde nich. das wäre der sichere klassenerhalt 
Bitte nicht wieder Tim Walter
Tim Walter bekommt also eher wieder nen Job als der ewige Edin… wow!
ist durch
Sehr geil. Mr. „Ich schaue keine zweite Liga“ is back. Ich liebe ihn <3
Kiel so unbedeutend, da wird der Nachfolger hier gepostet und niemand wusste, dass Rapp überhaupt gefeuert wurde 
Walter wird regeln
Das tut weh =/
Aber ja
Hoffe der Sprinthügel ist noch gut erhalten
Aka Kotzhügel
Morgen ohne BVB ultras in Bergamo. Anscheinend wurden die Maßnahmen, dass nur bvb Fans aus Deutschland Karten für den Auswärtsblock kaufen durften, aufgehoben.
Dafür hat dann die deutsche Polizei einzelne BVB Fans an der Ausreise gehindert und verfolgt
Das wird langsam zum Dauerereignis. Erst Köln, dann Paderborn und jetzt BVB. Die Polizei treibt hier Machtspielchen
Never elfer