Fußball Liveticker #19

Können ja wieder mit Nübel verlängern ihn 3 Jahre an Freiburg ausleihen und weiterhin 70% vom Gehalt zahlen.

3 Like

Elf Jahre nach seinem Abschied beim FC Bayern kehrt der Brasilianer Dante in diesem Sommer offenbar zurück nach München. Wie der in der Regel gut informierte Transferexperte Florian Plettenberg von „Sky“ berichtet, wird der 42-Jährige zur neuen Saison Trainer der Regionalliga-Reserve des Rekordmeisters. Neben der U23 übernimmt Dante laut „Sky“ auch das Youth-League-Team der Münchner.

freut mich, super typ der dante

1 Like

Und Kehl Topfavorit in Tottenham als Sportdirektor

Hoeneß nach Madrid ich lach mir den Arsch ab. How to waste your career. Könnte natürlich danach zu Dortmund kommen.

Hoeneß sollte zuerst 'n Zwischenschritt machen. Rein Qualitativ traue ich es ihm durchaus zu, nur die Medienlandschaft ist halt wohl die schlimmste auf der Welt + Präsident+ Allüren der Spieler.

Dortmund wäre 'n passender Zwischenschritt oder irgendwo in England

Die Quellenlage ist hier auch echt dünn. Das einzige seriöse spricht von „sie beschäftigten sich mit ihm“. Topfavorit kommt wirklich nur von Müllquellen.

Er hat es ja auch schon Recht deutlich aabgebügelt auf der PK heute.

Wenn man bei Real Madrid scheitert ist es für die Karirere komplett wurst. Jeder weiß, dass das ein Haifischbecken ist. Würde sogar fast sagen dass es sogar förderlich ist. Kannst damit fast nur gewinnen, wenn man es vom Kopf her aushält mit den spanischen Medien und den skurilen fans.

1 Like

Plus Leipzig

Allerdings qualifiziert er sich mit dem VfB aktuell konstant international und ob du in Stuttgart, Dortmund oder Leipzig keine Titel gewinnst ist dann auch egal.
Also eventuell einfach warten, bis Kompany weiterzieht und dann direkt in München übernehmen.

1 Like

Also in Stuttgart hat er schon einen Titel geholt

2 Like

Guardiola schon damals die Ahnung gehabt.

Ich hätte gerne 1000 Dantes

1 Like

Für wen cheered man heute?

der bessere soll gewinnen

Oh, gerade gesehen das Zwayer heute pfeift.
Könnte gut werden

:kekw:

Er ist schließlich der beste deutsche schiri :kappa:

1 Like

Alles andere als mind. Ein 0:4 wäre eine Sensation

Bayern scheidet heute aus

Nein denke nicht

Sorry, hätte relevante Titel schreiben sollen

Oh cool, Fußball im Free TV.
Wie schade, dass ich leider zum Anstoß schon schlafe.

Freue mich aber morgen auf die Kommentare hier

Bayern gewinnt = BVB Bois heulen über den Schiri
Leverkusen gewinnt = BVB Bois heulen über Scheiß Bayern die ggn. eine Plastikelf ausgeschieden ist.
Rest RJ Fußball heult weil Cheater Verein im Finale.

Also bin ich, als Kommentar-Connaisseur, eindeutig für Leverkusen

Auf geht’s Ibuprofen 04 irgendwas-zwischen-Köln-und-Düsseldorf-was-man-nur-als-Autobahn-Schild-wahrnimmt.

:kappa: