Fußball Liveticker #19

ein Vergleich zwischen Leverkusen und Leicester ist aber auch etwas abenteuerlich

1 Like

Geil, der wird doch von vini und co zerfleischt.
Oder stopft Uli die mäuler mit Wurst :hot_face:?

Schmeckt :kekw:

wird Zeit für den drölften torwart mit Vertrag bis 2045.

1 Like

Magst du das ausführen?

inb4 irgendwas mit „andere vereine haben auch investoren, weil sponsoren auch nur investoren sind…“ und „leipzig ist gar nicht so kacke“

1 Like

Naja, hakt ja eher stark an der Offensive aktuell :smiley:

Ganz einfach:

Die eine Meisterschaft war cool und sensationell, die andere nicht

3 Like

3x 0-3. Würde sagen sowohl als auch^^

Mal wieder gutes Timing für so einen Artikel, direkt vorm Pokal-HF :smiley:

also an gegentoren sind mittlerweile ausschließlich torhüter schuld? seems legit

Ist diese Defensive auch schon mal so desolat in 115 Jahren gewesen? :face_with_hand_over_mouth:

Edit:

:confusednick:

Sachen gibt’s…

der sauhaufen braucht eher uli als sebastian.

2 Like

dachte vor dem lesen, es seien 1312 zuschauer. lag nur knapp daneben

(kein troll und keine offensive)

Schon schade dass man sich traut einen so jungen Torwart das Vertrauen zu schenken und auch mit den Fehler gut umgeht, dieses akzeptiert und anstatt das man dann paar Jahre Ruhe auf der Position hat steht der nächste Wechsel an.

wundert mich ehrlich gesagt, dass der bvb nicht direkt wildert.

Haben doch Kobel und Ramaj?

FYP

Könnte mir Atubolu gut beim FC Bayern vorstellen

auf der Tribüne obv

Ja war auf jeden Fall ein feiner Service vom SCF, dass man Atubolu trotz seiner Aussetzern immer weiter die Chance zum entwickeln gegeben hat.

Da kann man auch mal unausgereift ins Ausland wechseln. Stamm-TW beim DFB wird er eh nimmer. :kekw:

Sollte Peter Neuer die Karriere beenden, hat man als neue Nr 2. wohl Heuer-Fernandes auf der Shortlist (Quelle Pletti). Gute Idee wie ich finde & dann im Gegenzug direkt Peretz dahin verkaufen :lul: