Fußball Liveticker #19

jaaaaaaaaa MAINZAAAAAAAAAAAA

scheiß var

Kann man ihnen nicht vorwerfen. Die machen seit dem 0-1 komplett das Spiel. Fehlt halt ein bisschen die Kraft und die Klasse, um sich richtig große Chancen rauszuspielen heute

jaaaaaaaa

LOLOLOL

HAHAHAHAHA Das war die offensichtlichste Schwalbe der letzten Jahrzehnte

aber krass wie gladbach drum bettelt. wer hatte donnerstag das europäische auswärtsspiel?

Junge… Er trifft ihn unten am Fuß. Bist von adeyemi bezüglich Schwalben echt etwas blind geworden

1 Like

Zum späten Sonntag noch so eine Spitze ey

1 Like

Du hast auch nie Schwalben von Openda gesehen. Ich glaub eher, du hast einfach keine Ahnung von Fußball :smiley:

Allein wie Mwene da langsam macht, um auf einen Kontakt zu hoffen und dann abhebt :smiley:

AMIRI ZUR WM!

MAINZAAAA

Ich hab sie gesehen. Nur muss ich hier ja mein Pokerface bewahren und wie die Spieler so tun als ob das ein brutales foul war :kappa:

Aber deine letzten Schwalben calls waren einfach ziemlich daneben

FC damit weiterhin vor gladbach :+1:

Witzigerweise gabs so eine Szene in einem der letzten Spiele von BMG gegen Dortmund schon mal, ich glaub damals wurde ein Gladbacher gefoult, und es gab keinen Elfer mit der Begründung, dass es ein Fußballtypischer Unfall war oder so.

Kannst die Szene ja mal raus suchen. Dann können wir das besser beurteilen.

was bin ich lesend?

https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1sq2mvu/monchengladbach_11_mainz_nadiem_amiri_penalty_906/

2 Like

Bei ~ 1 Minute

Unser Chef ist unserer Azubine am Sa. mit dem Hubwagen über die Fußspitze gefahren, und die hat weniger rumgeheult.

Den Kontakt hat man in der normalgeschwindigkeit nicht gesehen, daher sah es noch viel krasser aus. Trotzdem ist das maximal übertrieben von Mwene, da so abzuheben und rumzuschreien. Er wollte da nix anderes als nen Elfer und wurde belohnt. dafür. Kann man Schinderei nennen, oder eben Schwalbe.

Jetzt wirds albern. Jeder kann mal zugeben mist geschrieben zu haben. Außer shine natürlich.

Und die Szenen sind zwar ähnlich aber nicht gleich.

1 Like

Für mich ist per Definition eine Schwalbe, wenn der Spieler abhebt ohne einer Berührung des Gegner die dafür verantwortlich wäre.
Jetzt kann man sicherlich diskutieren ob Mwene hier die Neymar Rolle ansetzen muss deswegen.

Fakt aber ist, dass er tatsächlich getroffen wurde, wir nur über „seinen Schmerz dabei“ spekulieren können, der Elfmeter Pfiff aber vollkommen korrekt ist. Und nur der Pfiff zählt am Ende.

1 Like

zeigt eigentlich auch nur, wie quatschig diese elfmeterstrafen sind. aus einer situation, mit 0% torgefahr - weil der abwehrspieler eine falsche fußbewegung macht

5 Like