Echte Fans machens von der Couch aus im Computer-Forum, nicht im Stadion
Aber von was ist man denn genau enttäuscht? Er sichert dem Verein damit mehrere Millionen. Er hätte auch einfach nicht verlängern können. Die Leute sehen halt immer nur das schlechte. Die Fans fordern halt immer nur… Einfach mal Dankbar sein für die leistung geht nicht.
Fans sollten dankbar sein, dass Schlotterbeck für 10 Mio. sich die Fußballschuhe schnürt. Richtiger Ehrenmann
Solche Worte kann es echt nur von einem RBL-Fan geben
Sein Vertrag wäre so oder so noch bis 2027 gelaufen. Er wäre also NICHT ablösefrei gewechselt und der BVB hätte eine deutlich bessere Verhandlungsposition. Jetzt hofft der BVB einfach nur, dass keiner die AK zieht wo er hin will.
für den angeblich besten Verteidiger des Universums sollte man schon dankbar sein nur 10 Mio gehalt zu zahlen! Das Hat Timo Werner für auf der bank sitzen bekommen! Außerdem bin ich Kunde und kein Fan!!
Du nennst 1 jahr Restvertrag eine bessere Verhandlungsposition als feste 50-60 Millionen? Okay… glaube unsere Ansichten gehen da etwas auseinander
deer Kek halt genauso ovewrrated wie undav. mehr hype als sein
Die 50-60 Millionen bekommt man sowieso. Jetzt muss man sie nehmen, statt noch selber nachverhandeln zu können.
Niemand aber wirklich niemand hätte mehr bezahlt. Eher noch weniger.
bei einem Jahr Restlaufzeit? Für Schlottikek?
Für einen Schlotterbeck hätte man niemals soviel bekommen bei nur einem Jahr Restvertrag.
Wenn angeblich da wirklich mehrere Vereine dran sind, dann mit absoluter Sicherheit.
Ja stimmt weil Verteidiger für so große Summen weg gehen. Vor allem einer vom bvb
Der Spieler muss aber auch zu einem solchen Verein wollen. Bringt ja nichts, wenn da einzig z.b. ein Chelsea onder Manu 60 Millionen diesen sommer gezahlt hätte er aber nicht hin möchte. Wir drehen uns mit der Disskusion nun eh im Kreis. Schauen wir mal was wird
Ich glaube wir müssen in die dms von Schlotterbeck sliden um Näheres zu erfahren. Schlage @DerdickeJunge vor.
Herrlich, wie der Thread hier trotz meiner Abwesenheit mit Kritik am BVB/Schlotterbeck aufblüht 
Lacht in Maguire, Van Dijk, de light, Yoro etc.
Ist jetzt nicht super unrealistisch. Zumal Schlotterbeck als Linksbein auch sehr gefragt ist auf’n Markt i guess?
Dazu noch im besten Fussballalter.
Zusammenfassung
Ja, hätte damals auch nie gedacht das ein Barcelona 130mio für nen Dembele hinlegt^^^^^^^^^
Es werden sogar Spitzen ohne dich verteilt.

Tuerster Verteidiger aller Zeiten ist übrigens Gvardiol!!!
Mein highlight unter dem Instagram Post war:
„Deutschland muss wieder deutsch sein“ und ich denk mir so, Kontext???
Es war ein Fehler jedem Zugang zum Internet zu geben.