„Fussball ist Männersport“
Sind die gleichen Leute die sich über Frauenfussball lustig machen / aufregen.
„Fussball ist Männersport“
Sind die gleichen Leute die sich über Frauenfussball lustig machen / aufregen.
Als wär das vor allem so kurios, dass der Trainer der nächstgrößeren Mannschaft innerhalb des Vereins (Union hat keine zweite) als Interim übernimmt. Menschen 
wird Zeit für Klarnamen im Internet und auf den Tickets im Stadion!!!
2/10, da bin ich Besseres von dir gewohnt, schade.
Dortmund spitzen nicht mehr erlaubt. außerdem pfeifen die ja schon ihren Messias aus nach der Verlängerung. scheint die hätten sich über einen Abgang gefreut
1/10
Keine Klarnamen, aber Legitimationspapiere hinterlegen würde ich begrüßen, bei soviel scheiße wie geschrieben wird.
Dich holen sie zuerst!!!
Tatsächlich? Hab ich am vergangenen Samstag gar nicht wahrgenommen
hahaha wie peinlich
Gar nicht mal so unlustig kek
Ein Leistungsträger, laut vielen hier der „beste Verteidiger Deutschlands“ wird ausgepfiffen, weil er verlängert hat? Das ist schon sehr wild 
Ich meine eine Aufstiegsklausel oder zumindest mündliche Vereinbarungen hat doch quasi jeder. Der BVB ist halt nicht das Ende der Karriere, das sind in der Bundesliga maximal die Bayern
Die Gesellschaft natürlich aber das heftig progressive Fußball Business oder gar Fankurven doch nicht lol
Ich hätte Schlotterbeck an Newcastle oder so verscherbelt und ihm mit Tribüne gedroht wenn er nicht geht. Peinlicher Knecht. Verpiss dich aus Dortmund. Denke übrigens der Verein checkt mal wieder nicht und macht es eher schlimmer aber gut.
Nein, er wird nicht ausgepfiffen, weil er verlängert hat. Sondern weil halt kurz vor Spielbeginn durchgesickert ist, dass seine AK bereits am Sommer greift. Und da kann ich verstehen warum die Leute das nicht geil finden. Dann hätte man sich die Verlängerung auch gleich sparen können, weil sie null Wert hat.
Aber wo genau ist jetzt das Problem? Schlotterbeck wurde doch auch nur von Dortmund gekauft. Das rechtliche drumm herum mit seinem Vertrag ist sache der geschäftsführung, des Spielers und eventuell noch des trainers. Schlotti ist niemanden Rechenschaft schuldig vorallem nicht irgendwelchen clowns die sich fan schimpfen und sich wieder zu wichtig nehmen. Er bringt doch nach wie vor unglaublich gute Leistung und gibt alles für den BVB.
ich denke, die fans wissen, wie er sich entscheidet
Ist halt noch der deutsche Mythos der Vereinsromantik. Überall woanders auf der Welt sieht man die Leute als Profisportler, die halt das beste aus ihren Lagen rausholen wollen. Aber vielleicht sind in Deutschland auch deswegen die Stadien so voll wie nirgendswo anders. EMOTIONEN ERLAUBEN
ja gut, aber vllt nicht bei einem verein, der sich zu 70% aus der liga bedient
Es geht doch um die Sicht des Fans. Niemand sagt, dass er irgendwem Rechenschaft schuldig ist. Als Fan kann man doch trotzdem enttäuscht sein und dies auch kundtun?