Fußball Liveticker #19

Wieder medizinischer Notfall, diesmal in Darmstadt?

Sauber Hannover

Also Startelf save für Kai zur WM.

2 Like

Die Kombination dieser 2 Aussagen sieht hart aus :smiley:

1 Like

Ey ich bin halb ausgerastet heute im Stadion.

Bei JEDEM Ballgewinn wurde die Handbremse gezogen und schießen von außerhalb? „Was ist das?“
Es war einfach schlecht heute. Viel zu wenig.

Zweite Hz war auch aufgrund der Reanimation komplette Stille in der Bude. Zurecht.

@flav es kamen kurz Pfiffe aber recht schnell verhaltener Applaus nachdem die Mannschaft zur süd kam wie so geprügelte Hunde :grinning:

1 Like

Darmstadt am pennen aber im meckern ganz groß. Drevksverein. Hannover Schalke gerne in Liga 1

Der FloKo Kollaps ist hier.

Hoffe, dass Hannover aufsteigt. Titz hat mich lange genug terrorisiert.

1 Like

Was ist die WM Klausel bei Schlotterbeck?

Nicht Bayern.

There can only be one Niedersachsen. Deshalb nur folgerichtig, dass Hanoi aufsteigt, wenn WOB runtergeht :smiley:

(Ja, ich weiß, dass BTSV zwischendurch auch mal zusammen mit Wolfsburg oben war seit dem Hannover-Abstieg)

Braunschweig war afaik nie oben, außer du meinst dass die Relegation gegen Wolfsburg gespielt haben.

OK, 2013 war das sogar. Verrückt, hätte ich nie im leben auf dem Schirm gehabt.

Verstehe ich nicht

Ich auch nicht

Jo, hab grad auch nochmal geguckt, weil ich mir 100% sicher war :smiley: Aber tbf sie waren ZUSAMMEN mit Hannover und Wolfsburg oben. Niedersachsen Supremicy

Haben sogar alle 4 Derbys nicht verloren damals, Hannover im Rückspiel 3-0 abgezogen :face_with_hand_over_mouth:

Ich glaube die Bild bezeichnet es aufgrund der Tatsache, dass die Klausel ab sofort gilt und nicht erst ab 2027 als „WM Klausel“.

1 Like

Jo.

FloKollaps was RIGHT THERE

War da vermutlich sogar im stadion in der Saison. Verrückt

krass

Lol das kam schon irgendwie unerwartet

Kurz vor Mitternacht hat der 1. FC Union Berlin am Samstagabend mit der Freistellung von Trainer Steffen Baumgart überrascht. Marie-Louise Eta, U-19-Trainerin und künftige Frauen-Trainerin, übernimmt bis Saisonende.

https://www.kicker.de/union-trennt-sich-von-baumgart-kuenftige-frauen-trainerin-eta-uebernimmt-1209596/artikel

kultig

4 Like

War gerade kurz überrascht, dass niemand den Titel 1967 auf dem Schirm hatte.

Danach gecheckt, dass es um gleichzeitige Erstligazugehörigkeit ging mit anderen Vereinen aus Niedersachsen.

„Nie oben“ liest sich abenteuerlich wenn man die Unterhaltung nicht richtig verfolgt hat wie ich anfangs :grinning: