Fußball Liveticker #19

Genau dafür ist es, um damit Profit zu machen…

ach echt ? dachte die stellen das ehrenamtlich her und wollen pleite gehen

1 Like

geht nicht um playmobil.

Obv mit Erfolg

1 Like

Bei uns noch alles voll :grinning:

Schlotterbeck verlängert bis 2031 mitAK

Bei sowas interessiert mich immer die Liste der Vereine für die diese AK gültig ist.

Hoffe tbh, dass Bayern nicht drauf steht. Dann müssten sie im Fall der Fälle ordentlich bluten wenn sie ihn schon holen wollen würden.

meh…

Immerhin nicht ganz so viel Gehalt wie ursprünglich „behauptet“

Kann ich schon eher damit leben.

Zusammenfassung

BEKOMMT WENIGER ALS SÜLE :kekw:

Fix 10. Und Boni für 1 Spiel in der Saison 3mio?

Bruder was war das für ein Eigentor? :kekw:

Kramer wäre stolz :notbad:

Zusammenfassung

ORTEGA MIT ZUR WM!!!111!1!1!

Hmm Ausstiegsklausel, die schon für diesen Sommer gelten soll, wäre schon interessant. 50-60 Mio. sind ja heute keine riesen Summe mehr.

Echte Liebe™

Ist dieser sogenannte Schlotterbeck gut?

Eigentlich für alle Beteiligten ein guter Deal.

Schlotterbeck hat die Möglichkeit jederzeit den Sprung zu machen und wenn die Angebote weiter ausbleiben, so lebt es sich in Dortmund mit gutem Gehalt und wenig Stress sicherlich sehr gut.

Der BVB hat dafür finanzielle Sicherheit und musste beim Gehalt nicht so tief in die Tasche greifen wie man dies z.B. für Süle Abi machen musste

BL durchschnitt den Mann künstlich als Führungsspieler hypen moechte

wtf gar nicht mitbekommen das Nmecha auch eine AK hat?

dayum. Er, Serhou und Schlotti (Haaland) mit AK’s, obwohl man das ja eigentlich nicht mehr wollte. :sadge:

Als ob einer 70/80 für Nmecga zahlen würde

schlotterkeck wohl keine Angebote bekommen.

ist halt kein wk Spieler

Da hat Schlottis Berater gerade mal so den Mindestlohn ausgehandelt. Der BVB ist happy.

Ich glaube du bekommst die Spieler ohne AK einfach nicht verlängert bzw. zum Teil schon gar nicht verpflichtet.

Selbst die Bayern müssen bei ihren Topspielern ja mittlerweile AKs in die Verträge schreiben.

1 Like

Bei City wäre ich mir da nicht ganz so sicher…

Also bei Haaland war mir das schon von vornherein klar das das ohne Ak nichts wird, aber bei Schlotti und Nmecha? cmon.
Natürlich sind sie absolute Leistungsträger und unverzichtbar für die Stammelf, aber sich dennoch wieder so verbiegen zu müssen damit man sie halten kann…

Hat man bei Sancho, Jude, Pulisic, Dembele etc. ja auch nicht machen müssen, nachdem man Götze so „günstig“ hat abgeben müssen wegen der AK.