Das war der Witz.
Was hat Nuri eigentlich bewogen genau das zu sagen 
Ja keine Ahnung ich halte aber auch alle Fußballprofis ohne Ausnahme für dumm. Das war auf jeden Fall dumm. Irgendwie war jedem der Nuri Sahin mehr als diese eine Saison gesehen hat klar, dass das nix wird. Bei Götze hatte ich bis zum Nike Shirt eher anderes erwartet.
Das Trikot von 2014 immernoch legendär. Damals noch im Lager bei Adidas am Qdamm gearbeitet zur WM Zeit. War geisteskrank einfach.
RB und Bayern/München liegen doch eh zusammen im Bett. Man hatte zwar noch kein Secks (Sponsoring), aber bisschen geknutscht hat man schon (RB-Arena für die Basketballer)
Cheater unter sich 
Irgendwann wird RB den Bayern den Dolch in den Rücken rammen und zur dominanten Macht im Profifußball werden mit gutem Fußball und mit sauberen, sicheren Stadien. Sie werden eisern regieren und ich werde lachen und spucken auf wahre Fans
KING GRIFO
Bist du voll?
King Grifo
King grifo
Zu viel Vodka Redbull auf nüchternen Magen – vermutlich. Aber dann wieder meckern, man könne nachts nicht durch schlafen und auf den Nachwuchs schieben.
Denke inzwischen dass alle langjährigen Threadfreunde ein „Problemchen“ haben, daher wahrscheinlich ja.
Hahah was für ein eigentor. Hauptsache die frise sitzt bei dem schnösel
krass wie deutschland dieses jahr alle 3 europäischen titel holt. und dann locker ez weltmeister
aktuell mit
formstärkstes team in europa.
Erste Halbzeit fast vorbei und Kohr noch keine Gelbe. Haben die Franzosen wohl Angst vor der internationalen Überhärte und drücken sich um Zweikämpfe.