Fußball Liveticker #19

Das war der Witz.

2 Like

Was hat Nuri eigentlich bewogen genau das zu sagen :kekw:

Ja keine Ahnung ich halte aber auch alle Fußballprofis ohne Ausnahme für dumm. Das war auf jeden Fall dumm. Irgendwie war jedem der Nuri Sahin mehr als diese eine Saison gesehen hat klar, dass das nix wird. Bei Götze hatte ich bis zum Nike Shirt eher anderes erwartet.

Peak Internet. Und wir waren mittendrin statt nur dabei. #blessed

Das Trikot von 2014 immernoch legendär. Damals noch im Lager bei Adidas am Qdamm gearbeitet zur WM Zeit. War geisteskrank einfach.

RB und Bayern/München liegen doch eh zusammen im Bett. Man hatte zwar noch kein Secks (Sponsoring), aber bisschen geknutscht hat man schon (RB-Arena für die Basketballer)

Cheater unter sich :handshake:

Irgendwann wird RB den Bayern den Dolch in den Rücken rammen und zur dominanten Macht im Profifußball werden mit gutem Fußball und mit sauberen, sicheren Stadien. Sie werden eisern regieren und ich werde lachen und spucken auf wahre Fans

KING GRIFO

Bist du voll?

King Grifo

King grifo

1 Like

Zu viel Vodka Redbull auf nüchternen Magen – vermutlich. Aber dann wieder meckern, man könne nachts nicht durch schlafen und auf den Nachwuchs schieben.

Denke inzwischen dass alle langjährigen Threadfreunde ein „Problemchen“ haben, daher wahrscheinlich ja.

1 Like

Hahah was für ein eigentor. Hauptsache die frise sitzt bei dem schnösel

1 Like

krass wie deutschland dieses jahr alle 3 europäischen titel holt. und dann locker ez weltmeister

KING SANO
Hat Grifo gesehen und gesagt „Bet“
Video - ede87af2 - Apr 09, 2026

:m05: aktuell mit :fcb: formstärkstes team in europa.

Erste Halbzeit fast vorbei und Kohr noch keine Gelbe. Haben die Franzosen wohl Angst vor der internationalen Überhärte und drücken sich um Zweikämpfe.

Mainz fährt gut über Chelseas Trashteam drüber
Video - e6d40881 - Apr 09, 2026